kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bestes program für hp´s kreieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    habe die ersten 5 seiten durchgeplättert aber leider keinen beitrag gefunden

    deswegen starte ich hier einfach mal ganz frech nen neuen titel


    welches programm findet ihr am besten um hompages zu kreieren

    freue mich schon auf viele antworten ;)

    grüssle

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hehe^^da ich nen mac hab benutze ich iWEB, das ist ziemlich gut, für windows würde ich sagen geh mal auf www.softonic.de und geh mal unter windows und schau dort mal unter html editoren sind alle ziemlich gut

    gruß

    UB
  4. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    ich wüste aber gerne welches eines der besten und einfachesten und dazu mit den meisten extras ist

    ich suche eins wo ich foren erstellen kann mit besucherzähler gästebuch usw

    eins das halt alles kann und einfach zu bediehnen ist


    grüssle

  5. ich wüste aber gerne welches eines der besten und einfachesten und dazu mit den meisten extras ist

    ich suche eins wo ich foren erstellen kann mit besucherzähler gästebuch usw

    eins das halt alles kann und einfach zu bediehnen ist


    grüssle


    Was du vorhast ist mit einer Anwendung für deinen PC eher schwierig umzusetzen.
    Ich empfehle dir natürlich phase5, aber da du ja anscheinend noch nie etwas von PHP gehört hast, bringt es wenig.

    Du solltest auf ein Content Management System zurückgreifen, z.B. Joomla, PHPfusion oder PHPKit...
    Diese Anwendungen lädst du auf deinen Webspace. Du kannst dann online deine Site verwalten.

    gruß
    ferdinand24
  6. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    die hp hochzuladen währe kein broblehm kannst ja auf http://team-fds.lima-city.de anschauen

    habe das mit einem baukasten gemacht nur hat der halt nicht wirklich viel auswahl
    aber danke schonmal für die ersten tips werde es mal ausbrobieren

    grüssle
  7. Ich benutze Vim (Alle Betriebssysteme)
    Gutes Highlightig, gute Navigation, effektive Arbeitsweise.
    Man muss sich bloß erstmal ne ganze Weile einarbeiten.

    Ansonsten für Linux: Quanta Plus
    Für Windows: HTML Studio
  8. Sehr gut ist natürlich Dreamweaver, aber für Community-Sachen wie Foren ist Community Now gut.
    Am meisten kann man aber immer noch machen ,wenn man selbst codet.
  9. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    ja aber ich denke selbscoden da brauch ich zu lange bis ich rein komme es muss ja nicht alles haben es sollte halt leich und schnell gehn


    und danke für die antworten
  10. aslo mein fave is definitv:
    notepad++

    http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm

  11. d*****e

    Ich finde es aber ehrlich gesagt besser wenn man sich mit den Sprachen beschäftigt, ist es nicht besser wenn man weiß wie sein Forum Gästebuch usw funktioniert?!

    Naja ich benutze auf jeden Fall Phase 5 schön selber schreiben, finde richtig gut das Programm.
  12. i****************s

    also für html nehm ich mir nachwievor phase5 zur hilfe und für php kann ich http://www.weaverslave.ws/ empfehlen einfach und kann ales was man braucht.

  13. also für html nehm ich mir nachwievor phase5 zur hilfe und für php kann ich http://www.weaverslave.ws/ empfehlen einfach und kann ales was man braucht.


    Mein bestes Programm um Homepages zu erstellen ist der Windows HTML Editor.


    -- Ich habe aber auch gutes von NVU gehört, vielleicht gefällt er euch, testet ihn unter:

    http://www.nvu-composer.de/
  14. s**t

    Ich würde als komplettes Webstudio wohl Dreamweaver empfehlen, welches aber rehct teuer ist.
    Als Webeditor würde ich auf jedenfall Phase 5 opder Notepad2 empfehlen. Beide relativ gut und NotePad2 komtm sogar ohne Verweise auf das eigentlich programm in der Website später aus.
  15. Wann du tiefer in die Webprogrammierung einsteigen willst:
    - Dreamweaver, ich habe bis jetzt noch keine entwicklungsumgebung gefunden die damit zu vergleichen währe.
    - Counter realisirst du über Java Script oder PHP, die sind nicht an einen Editor in dem Sinne gebunden. Genauso Foren (z.B. PHPBB)

    Bei den Kostenlosen Editoren kann sich Notepad++ als reiner Texteditor mit Hervorragendem Syntaxhighlighting und Eclipse als Workbench mit einer Imensen Flexibilität sehen lassen.

    Auf der Negativseite steht Fronpage. Benutze das blos nicht, denn das ist nicht wirklich fähig guten Code zu erzeugen.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!