kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Remix auf Lima-City website

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,
    wollte mal fragen ob ich meine eigene remixes auf meine Site bringen kann?
    Darf man das vom Gesetz aus? von Lima city aus?
    Also die Remixes sind meistens Lieder von anderen Interpreten wie Eminem oder so, aber ich hab sie eben mit noch en paar andren Liedern zusammengetan(die auch nich von mir sind, NATÜRLICH).
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg
    abhi:sound:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, erstens hast du darauf kein Urheberrecht. Bzw. auf den Remix schon, aber auf die verwendeten Sachen nicht. Dafür müsstest du GEMA bezahlen und die Erlaubnis der Interpreten haben. Ich denke, dass du beidest nicht hast.
    Weiterhin dürfen Sounddateien ohnehin nur auf unseren Downloadspace.
  4. gibts nicht seit kürzerem so ne art Blog-GEMA?

    die müsstes halt zahlen, aber dann is es soweit ich weiß von lima-city au no verboten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!