kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frz. Expressionismus

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    f*b

    Hallo
    Mir hat im Gymnasium der Expressionismus fasziniert, aber wir lasen nur Deutsche Literatur. Kann mir jemand sagen, wer so von den fremdländischen expressionistisch schrieb? Ich versteh aber nur frz, ital. und spanisches.
    Danke!
    Gruss
    fab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********r

    Was hältst du davon, dich einfach auf den italienischen, französischen und spanischen Wikipedias umzusehen? ( http://www.wikipedia.org - Portal aller Wikipedias)

    So wie's aussieht, gab es die Literaturströmung in Frankreich kaum. Auf http://fr.wikipedia.org/wiki/Expressionnisme gibt es einen Haufen Deutsche.

    Beitrag geaendert: 25.2.2007 15:02:23 von wolfgangmixer
  4. Autor dieses Themas

    f*b

    ja eben, ich habe da dort gesucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!