kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Witze

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    ich weis zwar nicht ob es das schon gipt aber ich fange jetzt hier einmal damit an
    und hoffe das ihr nur eure besten witze presentiert



    Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
    Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
    Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
    Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
    "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
    Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
    Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Gab es schon, einfach mal die Suche benutzen.
    Außerdem ist es ein Sammelthread und gehört ins Spamforum.

    Verschoben ins Spamforum
  4. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    dann würde ich mal behaupten die suche ist kaput

    Suchanfrage: and witze


    Suche
    ⇒ Suchanfrage
    Leider keine Ergebnisse


    sorry für falsche ablage

    grüssle
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    dann würde ich mal behaupten die suche ist kaput

    Suchanfrage: and witze


    Suche
    ⇒ Suchanfrage
    Leider keine Ergebnisse


    sorry für falsche ablage

    grüssle

    Die Suche steht standardmäßig bei Zeitraum auf "letzte drei Monate", und in dieser Zeit gab es so einen Thread eben nicht. Die Suche ist nicht kaputt.

    Edit: Wie ich erfahren habe, wurden die Witze-Threads gelöscht und sind deshalb nicht auffindbar, trotzdem haben Witze nichts im vergüteten Forum zu suchen.

    Beitrag geaendert: 3.3.2007 12:46:57 von hk1992
  6. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    ich finde zwar immer garnix über die suche aber egal


    ich bleibe dabei die suche ist kaput
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Spatz?

    Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte :megarofl:

    P.S.: @ team-fds: Bitte beachte das Edit von hk1992 ;)
  8. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    sorry aber endweder bin ich zu doof oder ihr wollt mich ärgern

    wenn ich in suche hilfe eingebe kommt nix gefunden egal ob ich letzte woche gasemter zeitraum mache ich finde nix bei garnix

    und hilfe habe ich selber erstellt und bin noch nicht sooooooooooo lange member



    Scheiß
    Viagra ... früher war ich der King ... ...heute kann es
    jeder.
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde jede Menge, wenn ich in der Suche hilfe eingebe...
  10. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    ich mach dir gerne nen video wenn du möchtest bei mir wird nichts gefunden
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Lehrer: Kinder, Diesen Stoff müsst ihr für die Prüfung lernen
    Schüler: ohhhh, richtig geil *schnief*

    PS: Die suche ist AM ARSCH da es werden KEINE Ergebnisse angezeigt, EGAL BEI WELCHEM WORT

    und wenn dann angeblich was gefunden wurde wird da immernoch nix angezeigt und will man dann nach "ergebnissen" sortieren, kommt ne 404 Seite... genau der selbe Dreck bei den TuT's und der dazugehörigen Seitennavi... die ganze HP ist der reinste schrott. (Nicht böse gemeint, nur ne Tatsache)

    Beitrag geaendert: 3.3.2007 15:23:24 von technofan
  12. Autor dieses Themas

    team-fds

    team-fds hat kostenlosen Webspace.

    looooooool ich glaube du meinst wohl schnief



    und DANKE DANKE DANKE endlich mal einer der zu mir halt
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!