kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Mathe-Logo"

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @ all.
    Brauche mal eure Hilfe. Um genauer zu sein, suche ich nach Vorschlägen zum Logo-Design.
    Das Logo sollte auf jedenfall mit Mathematik zu tun haben.
    Es sollte nicht unbedingt Professionel aussehen, sondern einfach gestaltet.
    Zum Beispiel habe ich hier ganz grob gemacht: http://kozak.lima-city.de/sonstiges/746.jpg
    Hat vlt. jmd. mehr Fantasie als ich. Mir fällt i-wie nichts ein, was ich machen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*d

    das logo ist schon nicht schlecht-nimm es doch einfach sieht gut aus
  4. b*****m

    hey du das logo ist wirklich gut!
  5. t*****b

    Grafisch gesehen ist das Logo an sich gut gelungen. Ansonsten erinnert es zu sehr an das Freimauerer-Logo und mit runden Logos habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich schlecht in das weitere Seitendesign integrieren lassen. Wenn du es jedoch hinbekommst, es klug in die Seite einzusetzen, dann ist es auf jeden Fall gut gelungen.
  6. Hi,

    Ich finde das Logo sehr gut, nur würde ich es noch ein wenig einfärben, blau zum Beispiel.
  7. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Das Logo ist eindlich nicht für die Seite gedacht, sondern es soll später auf ein T-Schirt kommen.
    Deswegen sollte es grafisch nicht perfekt sein, da es dann später aufm T-Schirt sowieso nicht gut erkennbar wird.
  8. vieleicht findest du ja wenn dir das logo noch nicht so gefällt ein paar anregungen bei

    http://gidf.de

    einfach auf bildersuche und mathe, logo, mahtelogo, usw.

    grüssle
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!