kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Veröffentlichen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Simple Frage


    wie kann ich so etwas in der art machen???

    http://www.einstein-jahr.de/fileadmin/documents/Schulprojekte/Realschule_Nordhorn.pdf

    also ein pdf nur zum angucken veröffentlichen?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Was meinst du, wie man das machen kann, oder ob du das darfst?
    Für den ersten Fall:
    Mit Freepdf http://www.shbox.de/freepdf.htm aus der gewünschten Datei ein PDF machen und dann hochladen. Wie mans genau macht:
    Wenn FreePDF installiert ist geht du bei der Gewünschten Datei auf drucken und wählst als Drucker FreePDF aus. Dann alle Einstellungen vornehmen und fertig.
    Für den anderen Fall:
    Wenn du die Erlaubnis der Eigentümer der Bilder und Texte hast darfst du das machen.


    Beitrag geaendert: 2.3.2007 22:02:54 von logbuch
  4. m**********r

    Außerdem ist im neuen Microsoft Office 2007 eine Funktion Implementiert zum exportieren von PDF-Dateien (Speichern Unter => Dateityp: PDF-Datei).


    ¤dit: Rechtschreibfehler korrigiert




    Beitrag geaendert: 2.3.2007 22:28:34 von moritzpeuser
  5. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Thx schon mal.

    Eine Sache würde ich aber ändern wollen (vom beispiel aus gesehen)

    Dort kann ich die Seiten drucken lassen. Kann ich das auch abschalten? Wenn ja, wie?
    Und wie verlinke ich das in einer HTML Seite?

    mfg
  6. brauch man für freepdf nicht noch ein program ???


    irgendwas mit g... hatte die programme auch schon mal auf dem rechner

    weis nur leider nicht mehr wie das heist
  7. j****e


    Thx schon mal.

    Eine Sache würde ich aber ändern wollen (vom beispiel aus gesehen)

    Dort kann ich die Seiten drucken lassen. Kann ich das auch abschalten? Wenn ja, wie?
    Und wie verlinke ich das in einer HTML Seite?

    mfg


    @drucken: Wieso willste das abschalten? das kreiert die PDF!
    @verlinken: <a href="verzeichnis/pdf.pdf"> beschriftung des links </a>

    mfg
  8. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    brauch man für freepdf nicht noch ein program ???


    irgendwas mit g... hatte die programme auch schon mal auf dem rechner

    weis nur leider nicht mehr wie das heist


    Ich glaube, du meinst Ghostscript. Das ist aber schon bei FreePDF dabei.

    Alternativ kannst du PDFs auch mit OpenOffice.org erstellen. Da gibts ne extra Funktion zum Exportieren. Je nachdem, mit welcher Software du sonst arbeitest wäre das eine Möglichkeit. Wenn du aber sonst nur mit MS Office arbeitest, ist FreePDF für dich sinnvoller.
  9. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    brauch man für freepdf nicht noch ein program ???


    irgendwas mit g... hatte die programme auch schon mal auf dem rechner

    weis nur leider nicht mehr wie das heist


    Ich glaube, du meinst Ghostscript. Das ist aber schon bei FreePDF dabei.

    Alternativ kannst du PDFs auch mit OpenOffice.org erstellen. Da gibts ne extra Funktion zum Exportieren. Je nachdem, mit welcher Software du sonst arbeitest wäre das eine Möglichkeit. Wenn du aber sonst nur mit MS Office arbeitest, ist FreePDF für dich sinnvoller.


    Hab mal gegooglet, aber nicht wirklich viel gefunden... :(

    kannst mir etwas genaues sagen??

    mfg

  10. Hab mal gegooglet, aber nicht wirklich viel gefunden... :(

    kannst mir etwas genaues sagen??

    mfg


    Hi,

    Hier findest du die Downoadlinks (im letzten Beitrag):
    http://www.lima-city.de/boards/thread/58546
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!