kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SuperPower 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jonidoni

    jonidoni hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Kennt jemand von euch, bzw. hat jemand von euch das Spiel SuperPower 2?

    Würde mich interessieren, ob es bei euch läuft.

    Denn ich habe folgendes Problem:

    Mein PC erfüllt jede Anforderung des Spieles.
    Nun, wenn ich das Spiel spielen will, bricht es nach wenigen Minuten ab, so dass mir Windows XP, sagen kann, dass die joshua.exe ein problem festgestellt hat. Die Joshua.exe wird nicht von der Firewall blockiert.
    So weit so gut, ich habe dann den Patch 1.4 installiert.
    Jetzt gibt es zwar keine Probleme mehr mit der Joshua.exe. Allerdings, bricht das Spiel nach genau 10Minuten ab und es kommt die Fehler meldung, dass der Graphiktreiber nicht mehr richtig ausgeführt wird. Dabei wird die Auflösung auch auf ein Minimum gesetzt.

    Könnt ihr mir vlt. helfen, bzw. hattet ihr auch solche Probleme und was habt ihr dagegen gemacht?

    Ein Dankeschön schon mal im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!