kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Simpsons Film/Movie ab 27.7.07 in den Kinos weltweit!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Am 27. Juli 2007 ist es soweit! Der langerwartete Film zu den Simpsons erscheint!
    Hab mal bei Youtube die Trailer angesehen, hier die Links (vorerst mal nur die englischen):

    http://youtube.com/watch?v=iriyFmKRN6Q
    http://youtube.com/watch?v=WEnKL9QJQ4w
    http://youtube.com/watch?v=Rst_Z78R4Bk

    Ich finde die Trailer echt klasse! :biggrin:

    Nach 18 Jahren ein Film zur Serie, nötig oder nicht?
    Was mich betrifft, so freue ich mich sehr darauf und bin gespannt, wie er wird. Habe selbst mittlerweile (fast) alle Folgen gesehen.

    Wird Anke Engelke auch hier Marge sprechen? Ich werd ihn bestimmt mal in Englisch und mal ind Deutsch ansehen, hat bei beiden Sprachen seine Vor- und Nachteile.

    Jetzt möchte ich eure Meinungen hören...

    Gruss
    Luziver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. LOL
    Ich gehe auf jeden Fall ins Kino.
    Das kann ich nicht verpassen :biggrin:
    Ob das nötig ist oder nicht, nach so'ne Zeit Film zu machen, is meiner Meinung nach egal. Hauptsache Simpsons "sterben" nicht :lol:
  4. s**t

    ich glaube das wird der Kassenschlager schlechthin!
    Simpsons ist einfach so kult, das schaut doch fast jeder^^

    mfg sngt
  5. Ich weiss noch wie ich vor 10 Jahren von einem Simpsonsfilm geträumt habe xD!
    Allerdings bin ich jetzt wo er bald in die Kinos kommt nicht mehr so erfreut :/!
    Die Simpsons haben in den letzten Jahren meiner Meinung nach extrem nachgelassen... Was den Witz aber auch den Charme der Charaktere angeht. Ansehen werd ich mir den Film aber trotzdem, evtl. geht es ja mit dem Film wieder etwas berg auf.
  6. Ich werde mir den Film schon ansehen, denn ich habe schon lange keinen guten Film mehr im Kino gesehen. Irgendwie hat mich in letzter Zeit kein Film mehr ins Kino gezogen. Hoffentlich ist er aber auch so gut, wie ich ihn mir erwarte :)

    Die Serie hat zwar wirklich etwas nachgelassen über die Zeit, dennoch werde ich mir das Ganze mal ansehen.
  7. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal, für die Produzenten wird es ein ziemlich günstiger Film, denn die Personen und Orte liegen ja schon vor. Er wird sich finanziell also sicher lohnen, denkt ihr, dass das zusammen hängt? Finanzprobleme?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!