kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme wie Troja, King Arthur...

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho!
    Ich bin ein sehr grosser Fan von so historischen Filmen wie z.B. King Arthur oder Troja. Nur kenne ich so gut wie keine andere, also wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand welche ähnliche empfehlen könnte?
    Wäre nett =)

    mfg Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann's nur bestätigen. Ich mag solche Filme, die auf historischem Hintergrund basieren.
    Ich würde dir vlt. noch Alexander oder Königreich der Himmel empfehlen. Diese Filme finde ich auch einfach klasse!
  4. Ich hab von den erwähnten Filmen nur King Arthur gesehen und der war ja mal dermassen unhistorisch. Das sind Phantasien von irgendwelchen weltfremden Drehbuchautoren, aber keine wirklich historisch authentischen Filme.
  5. wie wär´s mit 300? soll ganz gut sein ... sieht zumindestens gut aus .. hab den trailer mal gesehn .. hab allerdings kA mehr wan nder raus kommt ...
  6. gibt auch mehr filme zum thema king arthur, zum beispiel gibts noch einen der heisst glaub ich "lancelot", und dann gibts den "merlin" als zweiteiler .. und .. kA gibts viele Filme, die alle recht ähnlich zum thema könig arthur sind, aber alle recht gut sind =)
    ich mag solche filme ja auch ^^
  7. n********r

    Also auf jeden Fall Königreich der Himmel.
    Ein sehr geiler Film mit sehr geilen Kämpfen und basiert alles nur auf Wahrheiten.
    Sehr empfhelenswert
  8. Ich sag bloß Monty Python und die Ritter der Kokosnuss.
    sehr historisch.
  9. fluch der karibik I/II
    troja
    braveheart
    gladiator

    mir gefallen alle sehr gut.doch ist es leider so,dass die spannenden Filme nicht wirklich historisch sind..
  10. n********r


    Ich sag bloß Monty Python und die Ritter der Kokosnuss.
    sehr historisch.


    LOL

    Nein, also Gladitor kann ich auch nur empfehlen, ob ich jetzt Fluch der Karibik dazu zählen würde weiß ich nicht.
    Aber:

    Der erste Ritter
    Robin Hood - König der Diebe

  11. h**p

    ...zum Thema Gladiator fällt mir spontan "Spartacus" ein. Ein "Uralt-Schinken" mit Kirk Douglas, der aber verdammt geil ist. Denn kann man sich ruhig am gönnen, wenn man auf solche Filme steht...
  12. a***************e

    ich guck die auch gerne und ich würd dir königreich der himmel auch empfehlen
    is voll geil
  13. a***************e

    ich guck die auch gerne und ich würd dir königreich der himmel auch empfehlen
    is voll geil
  14. n********r


    ...zum Thema Gladiator fällt mir spontan "Spartacus" ein. Ein "Uralt-Schinken" mit Kirk Douglas, der aber verdammt geil ist. Denn kann man sich ruhig am gönnen, wenn man auf solche Filme steht...


    Lol der muss doch noch aus den 60gern sein oder nicht?
  15. probiers mit alten filmen. Caesar, Kleopatra oder so
    Aber Königreich der Himmel hat mir auch getaugt, Alexander finde ich aber weniger interessant, besonders der Hauptdarsteller gefällt mir nicht
    aja, die passion christi gibts am freitag auf orf und zdf, vielleicht wär das was?
    ansonsten: spartakus!!!
  16. t*****b

    Ben Hur ist auch noch zu empfehlen, ansonsten eben die bereits genannten Filme.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!