kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bot für sämtliche Messenger?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Gibt es einen Bot, den man persönlich einstellen kann, der für sämtliche messenger funzt oder wenigstens für einen von msn oder icq?
    Wäre sehr erfreut, wenn man mir da helfen könnte!
    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l******i

    was meinst du mit bot?

    meinst du soetwas wie trillian?
  4. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    muss ich hier wirklich erläutern was ein bot ist?

    trillian ist ein Client und kein bot!

    Ein bot ist eine sogenannte KI für Messenger und auch für Internetsites und anderr Chats etc! also fast alles was einen menschen am pc ersetzt ist ein bot!
  5. w*p

    genau. aber wozu einen bot?
    wenn ich keinen bock habe zu schreiben bleibe ich offline oder mache mich unsichtbar. die messenger sind doch zum unterhalten da
  6. also mir ist für den messenger miranda nur der alice bot bekannt, den gibts sogar auf deutsch (google.de) ein kumpel und ich hatten mal ein projekt gestartet und wollten die englische version übersetzen, das ist allerdings gescheitert ^.^

    jedenfalls ist der bot funktionstüchtig und auf knopfdruck (IM messenger) ein und ausschaltbar, sehr hilfreich also!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!