kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 2 großes Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    shaved1

    shaved1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich lass jetzt einfach mal die Fragen raus die mich bedrücken und die mich quälen, scheint hier ja ne richtig große Community zu sein und vielleicht kann mir sogar jemand bei meinen Problemen helfen...

    und zwar möchte ich gern wissen ob es bei Diablo sowas wie eine history der eingeloggten Spiele gibt, also eine logfile in der die spiele angezeigt werden die man besucht hat...

    ich hab damals meine komplette ausrüstung deshalb verloren (eni, hoto etc.) da ich auf einen anderen char umsteigen wollte und dann war inet wech und zack bum spielnamen vergessen, alles weg -_-

    will nun wissen ob ichs vielleicht noch retten hätte können oder ob ich noch was retten hätte können...

    danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt eine BnetLog.txt im D2-Verzeichnis. Bei mir ist die allerdings leer, was aber auch daran liegen kann, dass ich seit der Neuinstallation nicht mehr im Bnet war.
    Aber dort würde ich zuerst mal reinsehen, vll steht das dort drinne.
  4. Autor dieses Themas

    shaved1

    shaved1 hat kostenlosen Webspace.

    danke, aber dort steht nur auf welchen bnet server ich connectet habe, also auch nichts brauchbares..
  5. Das Problem daran ist, dass Bnet-Spiele nur offen bleiben, wenn sie länger als fünf Minuten offen waren. Selbst dann bleiben sie nicht lange offen. Vielleicht ein paar Minuten ohne Spieler. Da es bei dir schon etwas länger her ist, sind die Sachen wohl für immer verschwunden...
  6. Autor dieses Themas

    shaved1

    shaved1 hat kostenlosen Webspace.

    das weis ich ja sowieso, nur ich wollte wissen ob ich es es noch holen könnte, frag ich mich öfters und ärger mich tierisch darüber, deshalb wollte ich gern ma wissen obs sowas gibt, ich hab damals keine logfile gefunden!
  7. Den Namen deines Mule-Games wirst du dir ja noch merken können und sollte es solange her sein, dass du dich nicht mehr an den Namen erinnern kannst, dann hätte selbst ein Logifle keinen Sinn, da das Game schon längst zu wäre...
  8. Also ich glaube nicht dass das geht. Soweit ich weiß werden solche Daten, schon gar nicht die Items, die irgendwo gedroppt wurden, irgendwo gespeichert.
    Letztlich ist Mulen meiner persönlichen Ansicht nach auch nicht ganz in Ordnung. Man maht sich eine Bombensorc, oder hama :), die das Zeug holt, und man kann sich ordentliche weitere Charaktere hochziehen. Es geht ein bisschen am Ziel vorbei, wenn jeder mit HighEnd ausrüstung durch den WT rusht.

    Falls du aber mulen willst, würde ich dir empfehlen, einem FunClan beizutreten, oder eben auf MuleServern zu mulen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!