kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rauchen aufgeben mit Venturi Filter

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    x*****x

    Kennt jemand das Ding?
    Hat es schonmal jemand ausprobiert.
    Es funktioniert in 4 Stufen.
    Wäre schön wenn mal jemand einen Erfahrungsbericht posten kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe damit zwar keinerlei Erfahrungen gemacht, kenne das Teil nicht einmal, aber ich kann aus eigenen Erfahrungen sprechen, egal welche Methode man versucht um das Rauchen aufzuhören, ohne den Willen dazu ist es mit keiner Methode zu schaffen. Am erfolgreichsten war bei mir das Buch "Endlich Nichtraucher". Das hat wenigstens mal 4 Wochen was gebracht ;)
  4. Muss da karpfen zustimmen, denn die beste und eigentlich einzige Möglichkeit um das Rauchen aufzugeben ist der Wille.
    Ich selbst rauche keine Zigaretten, allerdings ein guter Freund von mir.Der hat es mit den verschiedensten Zaubermiteln versucht.
    Pflaster, Spritze,Kaugummis etc ... aber das bisher einzig Wirkungsvolle war auch das berühmte Buch.
    Allerdings auch nur für einen längeren Zeitraum, kanpp 3 Monate. Dann ging es wieder auf eine Party und die Verlockung war zu groß.

    Die Angebotenen Hilfsmittel dienen meiner Meinung nach nur als kleine psychische Unterstützung, aber wirken tun sie nicht viel.

    Was meinen Kumpel dann letzendlich doch angeregt hat aufzuhören...Fotos von seiner eigenen Lungen und einer 20 Jahres Prognose, wie diese sich über die Zeit verändert.
    Und von jetzt auf gleich flog eine ganze Packung in den Müll. Denke die Angst ist der beste Motivator.

    Lg tommig
  5. Autor dieses Themas

    x*****x

    Ja, das ist wirklich so leicht gesagt, mit dem Willen.
    Doch wenn man 8 jahre Raucher war ist das ganz schön schwer.
    Ich kann mich noch zurück halten, manchmal ist die Verlockung zu groß.
    Ich habe seit gestern Morgen vorgenommen aufzuhören,
    habe dann Abends vorm Schlafen eine geraucht und bin fast vom Stuhl gekippt. Aber ich habe gut durchgehalten: Schon knapp 30 Stunden und nur eine Kippe. Normalerweise hätte ich in dieser Zeit schon 10 bis 20 geraucht. Da muss ich mich schon selber loben.
    Ich hoffe ich halte es durch, das ist wirklich verdammt hart.
    Möglicherweise hole ich mir mal dieses Buch, hab da auch schon viel von gehört.

    Drückt mir bitte die Daumen :D
    Ich will es schaffen, ich will nicht dran verecken, ich will mich nicht selbst zerstören, eigentlich ist das absurd.
  6. Das Buch kann man sich auf jeden Fall mal holen. Ich selbst vertraue sowas auch nicht blind aber man kann durchaus den einen oder anderen Vorschlag in die Tat umsetzen. Auch steht dort drin, dass es eigentlich hauptsächlich eine Kopfsache ist. Und wenn du es schaffst, die Zigaretten aus dem Kopf zu verbannen steigen deine Chancen gleich mal richtig hoch. Der Wille ist natürlich wie schon erwähnt Grundvorraussetzung und leicht ist das Ganze natürlich auch nicht. Das Buch kostet inzwischen auch nicht wirklich mehr viel, von daher kann man die paar Euro schon mal ausgeben finde ich. Oder zieh es dir als PDF...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!