kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Second Life

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal Second Life austesten. Hab das Spiel installiert und kann mich auch einloggen. Nur leider sehe ich meinen Charakter nicht. Woran kann das liegen?
    Habe ich nur eventuell eine Einstellung nicht vorgenommen oder muss noch irgendwas im Spiel beachten oder liegt es eventuell an meiner Grafikkarte, die den Charakter nicht darstellen kann? Ich habe eine Nvidia GeForce 4 Ti 4200!

    Hat da schon jemand ne Erfahrung mit gemacht und kann mir helfen?

    Danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hallo,

    ich wollte mal Second Life austesten. Hab das Spiel installiert und kann mich auch einloggen. Nur leider sehe ich meinen Charakter nicht. Woran kann das liegen?
    Habe ich nur eventuell eine Einstellung nicht vorgenommen oder muss noch irgendwas im Spiel beachten oder liegt es eventuell an meiner Grafikkarte, die den Charakter nicht darstellen kann? Ich habe eine Nvidia GeForce 4 Ti 4200!

    Hat da schon jemand ne Erfahrung mit gemacht und kann mir helfen?

    Danke schonmal.


    Hast du die neusten Treiber installiert?
    Was für ein Windows nutzt du?
    Sind da alle Updates installiert?
  4. b*********x

    das spiel geht in 1st person +gg+... du siehst den charakter nicht ... mit m kannst du die sicht umschalten

    wenn es dann nicht tut ligts an deiner nicht dx9 fähigen ti 4200... die ti hat viele probleme mit vielen spielen xD z.b. Battlefield 2 werden charaktere und texturen einfach nicht dargestellt...
  5. Wie ist die Grafik ?
    und wie ist das zweite Leben ?? ;)
  6. t*****b

    Second-Life bietet die Möglichkeit der 1st-Person, wenn man mit dem Scrollrad in den Charakter reinzoomt. Vlt. ist das so bei dir, dann musste rauszoomen und bist dann wieder in der 3th-Person-Ansicht. Weiß nicht worans liegt, ist aber spontan meine Idee woran es liegen könnte.

    @pdr:
    SL ist sehr krass, die Grafik aber beschissen.
  7. Ich hab mir das auch runtergeladen und mich angemeldet. Nur ich kann mich nicht einloggen. Wisst ihr warum?
  8. f*********g



    newwarrior schrieb:

    Hallo,

    ich wollte mal Second Life austesten. Hab das Spiel installiert und kann mich auch einloggen. Nur leider sehe ich meinen Charakter nicht. Woran kann das liegen?
    Habe ich nur eventuell eine Einstellung nicht vorgenommen oder muss noch irgendwas im Spiel beachten oder liegt es eventuell an meiner Grafikkarte, die den Charakter nicht darstellen kann? Ich habe eine Nvidia GeForce 4 Ti 4200!

    Hat da schon jemand ne Erfahrung mit gemacht und kann mir helfen?

    Danke schonmal.


    Hast du die neusten Treiber installiert?
    Was für ein Windows nutzt du?
    Sind da alle Updates installiert?


    Schon sinnvoll, das mal zu kontrollieren, nur zur Info :

    ich habe einen 3400 AMD Prozessor, 512 MB und ne GF5200 und bei mir läuft das ganze, aber sehr sehr ruckelig und wackelig trotz einer 16.000ér DSL Leitung, also wahrscheinlich ist dein Rehcner einfach zu schwach dafür.
  9. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Inzwischen kann ich das Ganze auch 'spielen'.
    Lag wohl an deren Serverauslastung oder so.
    Auf einmal ging das Spiel.
    Aber ehrlich gesagt ist es nicht wert, es zu spielen.
    Das ist ja mal sowas von bescheuert.
  10. t*****t

    Na, Second Life ist auch kein Spiel. Second Life ist eher die 3D Adaption des World Wide Webs, in welchem Du Dich graphisch bewegen kannst, als auch agieren kannst. Du kannst dort eben beobachten, was Du sonst im www täglich tust (natürlich etwas ausgeschmückter).
    Somit ist Second Life auch kein Spiel im eigentlichen Sinne, sondern tatsächlich eine virteulle Welt, die neben der realen existiert.
    Ich stehe dem Ganzen mehr als skeptisch gegenüber...

    Beitrag geaendert: 14.3.2007 11:16:05 von thornet
  11. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.


    Na, Second Life ist auch kein Spiel. Second Life ist eher die 3D Adaption des World Wide Webs, in welchem Du Dich graphisch bewegen kannst, als auch agieren kannst. Du kannst dort eben beobachten, was Du sonst im www täglich tust (natürlich etwas ausgeschmückter).
    Somit ist Second Life auch kein Spiel im eigentlichen Sinne, sondern tatsächlich eine virteulle Welt, die neben der realen existiert.
    Ich stehe dem Ganzen mehr als skeptisch gegenüber...

    Beitrag geaendert: 14.3.2007 11:16:05 von thornet


    Hast Recht, als Spiel sollte man das Ganze nicht sehen, wird es aber von den meisten dennoch. Ich stand dem schon von Anfang an skeptisch gegenüber, nach einem kurzen Einblick hat sich das Ganze aber nur noch verstärkt.
  12. b**v

    naja...wollts auch mal ausprobieren, aber war mir dann nicht sicher ob mir die da jetzt nichts vom konto abziehen... auch beim gratisacc. man weiß ja nie...
  13. lux-argoviensis

    lux-argoviensis hat kostenlosen Webspace.

    zu spiel oder nicht: ich habe schon mehrere Male gelesen, dass jemand gleichzeitig in SecondLife und im Reallife eine Vernissage gemacht hat.
  14. ich finds doof mus ich ehrlcih sagen :/
    habs angetest is zwar cool das man interaktiv mitwirken kann aber naja ...
  15. Ich habe mal gehört , das das sooo richtig süchtig machen soll. Und sogar ein Mann in England an den Such Flogen von SPielen gestorben ist.

    Also Second-Life finde ich nicht gut.
    Aber ich habe ja nur Emergency und das zocke ich.

    Aber woher sieht man denn wieviel Suchtpotential ein SPiel hat???

    Gibt es da zu jedem Spiel eine feste Prozentzahl oder soetwas?
  16. Mit Second Life ist das wie mit allem, richtig eingesetzt macht es nicht süchtig ^^
  17. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich vor knapp 2 jahren dort mal eingeloggt um es auszutesten. Um ehrlich zu sein ich find die Grafik in First Life besser als dort :blah: 2 oder 3 Stunden habe ich getestet dann isses runtergeflogen von der Platte. Warum? Es hatte für mich den Anschein als würden dort nur verkorkste Existenzen die im Realen Leben nix auf die Reihe bringen herumlaufen und zweitens 99% der dort herumlaufenden Leute (ich rede von denen die ich dort kennen gelernt habe in der kurzen Zeit) waren nur auf das was der Aufklärungsunterricht in der Schule mit Bienchen und Blümchen gemeint hat (diesen letzten Satz hat mir die von Leyen zensiert und darf nur in dieser Version rausgebracht werden).
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!