kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


guter Gästebuch anbieter?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a****3

    Heyho leute...
    hab nen Problem,und zwar such ich nen guten GB anbieter...vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    ich hatte vorher immer "GBook.tv" und 170Gb einträge die jetzt alle weg sind weil es den anbieter nicht mehr gibt :( und das ärgert mich schon,war vorher total zufrieden damit...hatte ihn fast 2 jahre...

    nja,würd mich um hilfreiche anworten freuen :)

    mfg der alex / aok123
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    http://www.gbooky.de/ ist ganz lustisch ^^
    hatte ich auch mal ne Weile, bis ich PHP gelernt hab und mein eigenes geschrieben habe.
  4. Autor dieses Themas

    a****3

    ne der ist nicht allzu toll^^
    kennt nicht jemand noch n besseren?
  5. s***h

    http://www.onetwomax.de/

    http://www.gastbuch24.de/

  6. Heyho leute...
    hab nen Problem,und zwar such ich nen guten GB anbieter...vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    ich hatte vorher immer "GBook.tv" und 170Gb einträge die jetzt alle weg sind weil es den anbieter nicht mehr gibt :( und das ärgert mich schon,war vorher total zufrieden damit...hatte ihn fast 2 jahre...

    nja,würd mich um hilfreiche anworten freuen :)

    mfg der alex / aok123


    bau dir selber nen gästebuch, das kann dann nicht offline gehn ;)
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mit http://www.netguestbook.com recht zufrieden...kann man sehr viel einstellen. Leichtes Administrationsmenü.

    Natürlich wäre selber programmieren das Beste aber das kann halt nicht jeder.
  8. Ja, selberprogrammieren, klar ist das das Beste, aber ansonsten habe ich mit

    http://www.flf-book.de/

    bisher keine Probleme gehabt.... Ist halt (für den User) werbefrei und vollkommen kostenlos! Das ist sicher ein Pluspunkt ;) Auch Administration etc. finde ich ganz in Ordnung, eigene CSS-Styles und so kann man auch verwenden. Kommentarfunktion etc. - alles vorhanden!
  9. Autor dieses Themas

    a****3

    danke schonmal für die weitern tipps^^



    Heyho leute...
    hab nen Problem,und zwar such ich nen guten GB anbieter...vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    ich hatte vorher immer "GBook.tv" und 170Gb einträge die jetzt alle weg sind weil es den anbieter nicht mehr gibt :( und das ärgert mich schon,war vorher total zufrieden damit...hatte ihn fast 2 jahre...

    nja,würd mich um hilfreiche anworten freuen :)

    mfg der alex / aok123


    bau dir selber nen gästebuch, das kann dann nicht offline gehn ;)


    wenn ich wüsste wie...



    ...
    Natürlich wäre selber programmieren das Beste aber das kann halt nicht jeder.


    richtig^^
  10. r**************z

    Ja wär echt cool wenn ich auch Programmieren könnte weil ich auch ein suche zurzeit vielleicht kann mir ja einer eins Coden hätte jemand lust dazu?
  11. h********r

    http://www.boonex.com/products/orca/

    sieht gut aus
    ist eigentlich ein forum
    aber mit forum - spy wie auf lima
    kannst ja einen ordner gästebuch machen

    oder schau dir mein board an auf (in insiders - board)
    www.ibiza.echoz.com

    da können die gäste auch die myspace pic slide-shows und mp3 players, und die myspace youtube videos eintragen

    hab auch schon beispiele drinnen :thumb:

    Beitrag geaendert: 16.3.2007 23:22:40 von hotncooler
  12. r**************z

    http://www.netguestbook.com ist zu empfehlen da es viele Designs gibt die du auch selber bearbeiten kannst also Farbe ändern usw.
  13. Ich hab letztens auf meiner Homepage http://www.thelostsouls.de.tc ein Gästbuch von http://www.iboox.com eingebunden - schön siehts auf alle fälle aus und es gibt auch sehr viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten - nur das Problem was ich damit hab is, dass es irgendwie nicht so richtig funktioniert - naja mal sehen was wir.
    Ich empfehl die aber auf jeden Fall den Link wenn du keine Lust hast eins selber zu programmieren. ;)

    mfG
  14. Autor dieses Themas

    a****3

    darf man denn die gäste bücher aufm lima-sever speichern?

    wenn ja, hätte mir dann lust einer eins zu programieren oder mir zu zeigen wie ich das mache? ^^ wäre nett :angel:
  15. s***h


    darf man denn die gäste bücher aufm lima-sever speichern?

    wenn ja, hätte mir dann lust einer eins zu programieren oder mir zu zeigen wie ich das mache? ^^ wäre nett :angel:


    Ja, man darf Gästebücher auf lima "speichern"^^ ;)

    Es gibt genug Gästebücher die man Downloaden kann und auch genug Beispiele...

    http://google.de
  16. flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    also wenn du das googel orakel fragst kommt da ne menge!

    Also ich habe früher immer web-mart.de benutzt!

    Aber warum holsten dir net einfach en fertiges gästebuch script mit PHP und mysql?????
    Das legste auf dem server ab, installirst es und fertig ist das gästebuch!

    MFG
    flieger-jugend
  17. Also ich wollt mir auch mal ein Gästebuch machen, wusste halt nur nicht so wirklich wo ich die her holen sollt. Das Problem hast sich ja jetzt aber behoben. Daher schon mal vielen dank. Nur würd ich halt lieber den größten Teil meiner Seite selber Programmieren, könnt mir da bitte mal jemand sagen wo ich mal nachlesen könnte wie man sowas macht???
  18. flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    ja kannste unter den tutorials müsste es glaub ich was geben!
    Aber so ein Gästebuch selber in PHP und mysql zuschreiben is net so einfach....;);) ich hatte sowas auch selber schon vor aber habe es dan gelassen weil es gute GBs gibt!:cool: Wenn de hilfe brauchst dann schreib!:cool:

    MFG
    Flieger-jugend
  19. gut gemeinter rat wegen dem problem mit den verlorenen gb's...ich würd so jedes monat mal ne sicherheitskopie der einträge erstellen...dann kann dir des mit den verlorenen einträgen nimmer passieren. und bei nem externen gb musst du immer den verdacht haben dass der dienst eingestellt ist, genauso bei den foren...am besten du bastelst dir dein eigenes gb...is besser alsn externes...wie des geht weiß ich aber selber net....:D:D:D:D
    liebe grüße desesed!
  20. a*********s

    http://www.xn--gratis-gstebuch-7kb.net/

  21. Den besten den ich kenne ist www.yasp.ch .

    Beitrag geaendert: 21.4.2007 19:20:40 von no-smoke
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!