kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Micky Maus

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    arathorn

    arathorn hat kostenlosen Webspace.

    Sorry wen es den punkt schon gibt habe ihn jeenfals nicht gefunden aber ws haltet ihr von den micky maus comics?Absolut Kutig oder total oder Kinderkram?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******6

    ich finde einfach nur goil ich habe selber noch viele davon
    ich mag aber Donald lieber als micky
    weil bei Micky alles wieder gut wird und Donald einfach nur ein Pechvogel ist

    Gruss Jürgen
  4. Die alten Sachen sind einfach Kult und IMO auch zum Teil sehr stark mit Hintergrundwitz und Verdeckten Informationen ausgestattet, die einem erst auf den zweiten Blick auffallen. Aber leider hat sich dass in den Letzten beiden Jahrzehnten zu einem immer Stumpferen Prinzip umgewandelt so dass ich die eher "neuen" Commics nichtmehr so prickelnd finde.
  5. Sers, :) ...

    joar also ich hab füher mal immer das heft bekommen jede woche ungefär 2-3 jahre lang die hab ich alle noch in ner truhe in em schrank !... aber waren schon witzig ...

    hab aber schon ewig nich mehr angeschaut !:. ka einfach kein zeit !:..

    jedenfals wenn man die schaut jezt wo man älter is kan man richtig rauslesen was der zeichner oder schreiber sich dabei gedacht haben !... sind voll schaue sachen teilweise eingebaut ! ...

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!