kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Comic oder Film?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    Was findet ihr besser die Marvel Comics, die Zeichentrick Sendungen oder die Verfilumgen?

    Ich pers?nlich find die Zeichentrick sendungen weil 1. lesefaul bin 2. mag ich die storys und es gibt genug auswahlt nicht wie beim film nur 1 flim und dann ist finito.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************9

    ich find prinzipiell s?mtliche marvel-verfilmungen endgeil.

    kennt man doch alle protagonisten schon aus kindertagen und die spezialeffekte lassen keine w?nsche offen.
  4. Also von Marvel is alles der letze Hamma. Egal ob das original Comic, die Zeichentricksendungen wie X-man, oda Die Filme das is alles einfach Hamma.
  5. Am besten sind definitiv die Comics. Zeichentrickserien müssen massentauglich sein, also kommt in ihnen weniger Story rüber. Zeichentrickserien müssen Geld einbringen, also sind viele Szenen gestreckt (Dragon Ball dürfte das wohl auf die Spitze getrieben haben, auch wenn kein Marvel Produkt). Die Filme sind meistens sehr schick und aufwändig, haben aber dann wieder nicht die Länge der Comics, um die Story richtig rüberzubringen (2 Stunden verglichen mit 30 Heften, wo wird man wohl mehr erfahren?). Filme sind zwar nett, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es dann doch die Comics.
  6. ich favorisiere auch die comics weil man einfach durch die länge der serien viel mehr informationen erhält.
    das ist bei den filmen nicht möglich.
    auch wenn ich die filme mit vorliebe sehe ist es oft von großem vorteil, wenn man die comics schon kennt, da die handlungen verschiedener personen dadurch viel besser verstanden werden können.
    ist eben doch schwer motive für bestimmte handlungen von personen innerhalb von 2 stunden ausreichend aufzudecken, vor allem wenn es viele personen betrifft wie z.b. die x-men.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!