kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DBZ Budokai Tenkaichi 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b*****3

    Lohnt es sich das Game zu holen? Soll ja cool sein..?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wurde letztens auf GIGA angespielt. Finds eigentlich als Fan schon ganz lustig, nur richtig geil ists glaub erst auf der Nintendo WII, weil man da dann so nen richtigen Kamehameha-Move mit dem Controller machen muss um diese Attacke auszuführen - das stell ich mir sehr spaßig vor.
    Allerdings waren die GIGA Moderatoren nicht sehr angetan.

    gruß
  4. Also ich spiele den Vorgänger und muss sagen es macht sehr viel Spaß. Die Steuerung braucht einige Zeit aber das Feeling kommt sehr schnell auf und vorallem die komplett gehaltene 3D Atmosphäre ist ein reiner Augenschmauß im Gegensatz zu den 2D Sachen.
  5. Meiner meinung nach ist der spielspass gleich wie bei den andern(bessere grafik). es gibt neue, unbekannte charaktere. bei intensivem gamen hast du das game aber in einer woche durch(6-10 tage). es gibt sehr viele charaktere. Mir macht das game viiil spass. leider nicht allzu lang. es gibt verschiedene turniere und natürlich kannst du deinen lieblingscharakteren selber die besten skills beibringen.
    hoffe konnte dir helfen:thumb:

    mfg
    Philippe
  6. Also, ich hab mir das Spiel auch vor kurzem gekauft und ich finds auch voll geil ^^
    Ich würd sagen is ne Mischung aus Tekken und Pokemon Stadium, wie faniqu schon geschrieben hat, ziemlich realistisch :)

    Also kaufen lohnt sich auf jeden Fall!!! :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!