kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    peter1

    Kostenloser Webspace von peter1, auf Homepage erstellen warten

    peter1 hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann man den html-header vor einem php-teil festlegen?
    (bei mir kommt dann immer die fehlermeldung headers already sent by)

    Beitrag geaendert: 20.3.2007 17:29:39 von peter1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    mit der Funktion header(), wie du es ja auch scheinbar versucht hast.

    (bei mir kommt dann immer die fehlermeldung headers already sent by)


    d.h., dass du schon Daten ausgibst, bevor du die header()-Funktion aufrufst. Die header()-Funktion muss vor der allerersten Text-Ausgabe deiner PHP-Datei stehen.
  4. Durch session_start() kann dieser Fehler auch kommen. Einfach an den Anfang setzen und danach erst den HTML-Teil schreiben.
  5. Hi,

    man könnte auch die abgesendeten Daten mit ob_start() abfangen und dann nach dem Header ausgeben, dies ist meiner Meinung nach sehr praktisch, jedoch gibt es meistens eine elegantere Lösung.

    mfg,
    hr
  6. Hi,
    ich hab mir ein phpbb Forum gemacht und jetzt findet er auf einmal meinen Adminbereich nicht mehr. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Und vllt. sogar wie ich das Beheben kann?
  7. Auf einmal? Hast du etwas gemacht?
    Vielleicht könntest du mal die Datei posten...
  8. Hi jop auf einmal von gestern auf heute ich hab jetzt nochmal alle Dateien von dem forum gelöscht und neu draufgespielt mal sehn obsjetzt funzt
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!