kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video speichern

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simpleplan

    simpleplan hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich möchte mir gern das video hier http://metal-videos.blogspot.com/2006/11/lacuna-coil-full-concert-at-gods-of.html auf dem pc speicher, aber wie genau geht das (wenn überhaupt)? Software? Internetseite?

    Thx!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******l

    Zuerst brachst du für Firefox den Media Pirate - Video downloader. Danach gehst du zum Video:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-3105773166647287591&hl=en
    Dann klickst du auf das Symbol, das nach der Installation von Media Pirate gekommen ist. Nun kannst du dir das Video downloaden. dann hast du es im Flash Format. Dann brachst du das Programm SUPER um das Video in Formate wie wmv oder mp4 zu konvertieren. Viel Spaß!

    mit freundlichen Grüßen

    starthtml
  4. Ok, thx. Aber irgendwie kann ich dieses Programm nicht installieren... Kann das sein, dass die Datei wirklich nur 13kb gross ist? Hab mir das hier heruntergeladen https://addons.mozilla.org/firefox/4318/

    [Edit: Hab gerade gesehen, dass man das ja auf einer Internetseite ja auch machen kann, http://www.mediapirate.org/ Danke für den Tipp!]



    Beitrag geaendert: 16.3.2007 20:44:45 von elianeb
  5. wen du das video fertig angesehen hast (ganzess video ohne untabrechung) mustest du es im cache von firefox oder internetexplorer finden
    ind firefox einfach "about:cache" eingeben
    ohne die "

    Beitrag geaendert: 16.3.2007 20:53:52 von p-472

    Beitrag geaendert: 16.3.2007 20:55:18 von p-472
  6. c****r

    ... Es geht auch mit diesem Mozilla Add-On: https://addons.mozilla.org/firefox/3006/
    Das installierst du dir und lädst dir die Flash .flv File runter und konvertierst sie dann mit einem Programm in 'ne mpeg o.ä..
    (Oder lädst dir auch noch 'n Flashplayer runter^^)

    Damit kannst du auch Youtube Videos laden ... nur die Qualität geht dabei kaputt.
  7. Ich hab da nochmal eine Frage... Diesmal ist es die Datei hier http://www.downloadfestival.tv/mofo/video/player/playerb003External.swf?rid=408 die ich speichern und auf VCD brennen möchte. Aber geht das??? Möchte das unbedingt....
  8. Habs gerade mit meinem Video Downloader probiert, geht aber nicht. Vielleicht wirst du ja im Temp Ordner fuending. am besten du fraegst mal in deren Foren nach :biggrin:
  9. c****r


    Ich hab da nochmal eine Frage... Diesmal ist es die Datei hier http://www.downloadfestival.tv/mofo/video/player/playerb003External.swf?rid=408 die ich speichern und auf VCD brennen möchte. Aber geht das??? Möchte das unbedingt....


    Schaumal in meinen Post da oben, da hab ich beschrieben wie's mit dem FF geht ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!