kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Speicherproblem

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    hybrid666

    hybrid666 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich schreibe gerade ein Tool, welche meine OTR Filme Managen kann, es ist auch alels soweit fertig, bis auf die Kommentarfunktion. Wie soll ich kommentare zu jedem Film abspeichern? Ich hab mir überlegt das einfach per savetofile zu einer datei zu speichern, aber ich will keine 200 dateien in einem unterordner haben...wie würde sich das als ein datei system realisieren lassen ohne eine ini file zu verwenden (weil ini darf nicht > 64 kb werden)...

    MfG Hybrid666
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***l

    wie wäre es mit einer einfachen datenbank?
  4. u***********s

    wie wärs mit xml, eignet sich auch gut für sowas
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    wie wärs mit xml, eignet sich auch gut für sowas


    Diese Idee finde ich auch nicht schlecht! Vor allem gibt's ja die Möglichkeit, diese dann mit den Standard-Datenbank-Komponenten von Delphi einzubinden. Das installieren diese Datenbank bei Weitergabe ist dann auch nicht schwierig, braucht ja nur "normal mitkopiert werden". Hab sowas auch schon gemacht. Vor allem benötigt man dazu nicht die BDE, oder sonstiges.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!