kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr die Seiten (Alle mal rein schauen)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s******t

    Hallo ich wollte mal wissen wie ihr meine seiten also auch ihm Prinzip mein Freund seine seiten findet SChaut mal bitte vorbei und meldet euch bitte ihn unserem Forum an müsst ihr natürlich nicht also hier Die Internet Seiten:

    www.pilotentreff.de.tl
    www.supernetforum.siteboard.de
    www.alles-gratis-net.de

    Und schreibt auch mal eure seiten gier rein were sehr net dan könnte ich auch mal eure seiten besuchen Ok Viel Spaß und einen Schönen Tag noch Tschüssssssssss...!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, sind ganz nett die Seiten ^^
    Mir fehlt allerdings noch irgendwie was bestimmtes, so nen bestimmten Touch.

    http://www.alles-gratis-net.de
    Find ich persönlich etwas von den Farben her unpassend

    http://www.supernetforum.siteboard.de
    Kann man lassen, aber würd den Banner oben vielleicht noch besser anpassen ;)

    http://www.pilotentreff.de.tl
    Sieht nett aus ^^ Allerdings find ich ist der Header (die Schrift) etwas klein(?) und fällt nicht besonders gut auf. Und die Werbung oben (Links) nerven etwas.



    Meine Seiten:
    http://www.honor-dreams.de ~*~ Seite über Anime, Manga, Filme, Downloads ...
    http://www.ragnarok-school.de ~*~ Nen Browsergame über das MMORPG Ragnarok Online
    http://www.rs-gfx.de.tt ~*~ Ne GFX Page
    http://pulchritudinous.pu.funpic.de ~*~ Wird nen Blog über mich (noch in Bearbeitung)


    Greetz,
    Shirisu
  4. b****y


    Hallo ich wollte mal wissen wie ihr meine seiten also auch ihm Prinzip mein Freund seine seiten findet SChaut mal bitte vorbei und meldet euch bitte ihn unserem Forum an müsst ihr natürlich nicht also hier Die Internet Seiten:

    www.pilotentreff.de.tl
    www.supernetforum.siteboard.de
    www.alles-gratis-net.de

    Und schreibt auch mal eure seiten gier rein were sehr net dan könnte ich auch mal eure seiten besuchen Ok Viel Spaß und einen Schönen Tag noch Tschüssssssssss...!!!


    Na ja, ich muss auch mal meine Meinung dazu äußern.

    Die Seite http://www.pilotentreff.de.tl sieht gut aus. Zwar fehlt hier und da noch etwas aber ist zumindest nicht so leer wie die anderen beiden.

    http://www.alles-gratis-net.de ist wirklich sehr leer. Und gleich beim AUfruf der Seite wird man von einem riesigen 'Under construction'-Banner abgeschreckt.
    Da hab ich dann wirklich keine Lust mehr, mich weiter mit der Seite zu beschäftigen. Außerdem ist die Farbgebung nicht so gut.

    http://www.supernetforum.siteboard.de ist eigentlich auch nichts besonderes. Solche Foren findet man zu Dutzenden im Netz.

    Aber lass dich von meinen Kommentaren nicht abschrecken. Gute Seiten brauchen eben ihre Zeit.

    Meine eigene Page findest du unter: http://www.bohrtyzone.de.vu/

    MfG, Bohrty.



  5. w***********r

    Ich habe keine Ahnung, was du mit drei Webseiten bezwecken willst, zumal der Pilotentreff und Alles-Gratis größtenteils den gleichen Inhalt haben. Der Inhalt, das sei bemerkt, ist schlecht in ein Standardtemplate eingefügter, irgendwo zusammengeklauter Standard-Webramsch.
    Das Supernetforum ist offenbar das Forum zum Pilotentreff und hat zwar keine Beiträge, aber dafür mehrere Millionen Moderatoren und Administratoren.

    Fazittechnisch gesehen lohnt sich ein Besuch auf all diesen Seiten nicht mal ansatzweise.
  6. i****************s


    Ich habe keine Ahnung, was du mit drei Webseiten bezwecken willst, zumal der Pilotentreff und Alles-Gratis größtenteils den gleichen Inhalt haben. Der Inhalt, das sei bemerkt, ist schlecht in ein Standardtemplate eingefügter, irgendwo zusammengeklauter Standard-Webramsch.
    Das Supernetforum ist offenbar das Forum zum Pilotentreff und hat zwar keine Beiträge, aber dafür mehrere Millionen Moderatoren und Administratoren.

    Fazittechnisch gesehen lohnt sich ein Besuch auf all diesen Seiten nicht mal ansatzweise.

    dem muss ich mich leider anschließen. ob die seiten gut oder schlecht sind - ist eigentlich egal denn vorgefertigte designs bewerten zulassen finde ich dämlich, denn was soll ich jetzt bewerten, deine leitung das du es eingebaut hast?

    vielleicht nimmst du dir eine seite vor die du erstellst, dann schaffst du das auch eine schöne, interessante angenehme seite zu gestalten. einfach nicht so viel auf einmal!

    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!