kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer spielt noch PS1 und welche spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******t

    Hallo gibt es welche die noch Ps1 Spielen und welche spiele würde mich Interesieren also icg besitze Ps1 und Ps2 also ich spiele nur noch PS2 und ps1 spiele habe ich auch keine mehr und ihr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********s

    Habe genau 2 grindige spiele dafür und spiele nur selten wenn ich auf miese Grafik anstoßen will :P! 2 Spiele: SpeedFreaks und Driver 2.
  4. Ich habe noch eine ps1 und tony hawk 2 das spiele ich öfters mit freunden
    bringt immernoch spaß wie früher ;)
  5. habe ansonsten auch noch eine xbox360 mit tony hawk projekt 8 da ist die grafik doch ein wenig besser ;)
  6. e**********r

    Ps1 ist scheisse. Selbst der Pc ist noch besser. Außerdem gibts auch noch viele Andere Konsolen!
  7. ich hab nur ne ps2 aber ps1 spiele spiele ich darüber auch
    zb. final fantasy 9 und alles dadrunter ^^
    testdrive 6 fand ich auch immer lustig

    grüße ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!