kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist der Computer besser als andere Konsolen wie PS

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e**********r

    Ich finde schon weil es einfach mehr Spiele gibt und weil es manchmal einfach ne bessere Grafik ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a***************e

    ich finde den pc auch viel besser als konsolen, weil man mit ihm viel mehr machen kann, bilder riesige festplatten grafik, musik, videos, internet alles zusammen einfach besser
  4. r*******s

    Also PC ist auf jeden fall besser (würde ich sagen). Also ich vertrete hier nur meine meinung. Also beim dem PC ist das ja so da kann man halt viel mehr machen z.B. mit Programmen und mehr Spiele. Und falls dein Pc alt wird rüstest du einfach auf. Bei Konsolen ist das scheiße da muss man sich direkt immer ne neue kaufen.
  5. Ich weiß nicht so genau!!Auf PS z.B machen Rennspiele mehr Spaß auf PC jedoch EGOs und so man kann das nicht vergleichen finde ich!
  6. PC Pro:
    - Viele Spiele
    - Maus und Tastatur, Gamepad, Lenkrad trotzdem möglich
    - Hochaufgelöst
    - Gute Online-Möglichkeiten

    PC Contra:
    - Installation nötig
    - 5 GB oder mehr Speicherplatz, DVD muss man trotzdem immer einlegen wegen Schwarzkopien :rolleyes:
    - Immer höhere Anforderungen, Aufrüsten ständig nötig ODER schlechte Grafik/wenig Leistung
    - Abhängigkeit von 1000 versch. Sachen wie z.B. DirectX 10, Dual-Core, RAM, ...

    Konsole Pro:
    - einfach DVD reinlegen und starten
    - Niedriger Preis (Xbox 360 = 300 Euro, entsprechender PC = 1000 Euro)
    - Viele Spiele
    - Lenkräder etc: keine Treiberprobleme

    KOnsole Contra:
    - nur Gamepad, evtl Lenkrad
    - gute Auflösung nur bei HD-Fernseher
    - Online spielen kostet (z.B. Xbox Live Gold)
  7. Autor dieses Themas

    e**********r

    Hey Haudegen! Wenn du dir aber immer wieder neue Konsolen kaufst ist das ja wohl sehr viel teuer als dein PC insgesamt. Außerdem sind die Spiele meistens teurer!!
  8. Also das Kann man nicht vergleichen.

    Also zu Zocken würde ich die Konsole bevorzugen habe zwar selber keine aber schon des öfteren auf einer gezockt.

    An die Grafikleistung von einer Konsole wird man mit einem Rechner nur hinkommen wenn mann 13000¤ und mehr übrig hat teuerste Graka die ich erst gesehen habe 6000¤ mit 1GB Speicher.

    Also für mich ist der Pc zum Arbeiten da Sowieso kein Windows hab von dem her wenig aber dennoch auch gute spiele vorhanden.

    Vorteil von einer Konsole ist wirklich dass sie nur auf das Spielen konstruiert ist und daher die Spielehersteller wirklich auch nur für 1 Gerät im Prinzip Pogrammieren müssen und bei den Pcs hat jeder andere Hardware daher kommt ein Pc auch nie an die Leistung einer Konsole.
  9. Wenn man nur spielen möchte is ne Konsole 100 mal besser aber ein poc ist einfach viel vielfaltiger mit dem kann man ja auch arbeiten usw.
    mfg uritziel
  10. da in diesem thread schon alle pro-contra fragen und tatsachen ausführlich propagandiert worden sind, will ich hier einfach nur meine meinung loswerden...^^...also ich denk dass pc wesentlich besser is, da er mehr möglichkeiten bietet, aber man kann ja in der entwicklung sehen dass sich da viel tut, die anfänglich strikt getrennten sparten konsole und pc nähern sich immer mehr an, dass kann man ja schon an der tatsache erkennen dass es möglich is über xbox 360 mit leuten zu spielen die das gleiche spiel auf pc ham...ich glaub dass konsolen mit der zeit immer mehr leistungsstarken gamer pc's ähneln werden bis diese sparten miteinander verschmeltzen...^^
    grüße desesed!!!
  11. Ich finde pc besser weil immer neue Konsolen rauskommen und es keinen sinn macht ständig neue zu kaufen.
    Am pc kaufst du dir einfach eine bischen neuere Grafikkarte oder bischen mehr ram und da gibst du viel weniger geld aus als mit ner neuen Konsole.
  12. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
    Wobei es mit dem Computer insoweit keine Nachteile gibt, sofern man bzw. der PC entsprechend ausgerüstet ist. Bei Konsolen gibt es doch hier und da mal einige Grafikeinbusen, aber im ganzen ist das auch OK. Konsolen sind in erster Linie ja für Spiele, PC's hingegen nicht nur dafür.
  13. m**********4

    Ich sag auch, Computer ist besser! Vorallem Konsolen gibts immer wieder schnell neue, PS1->PS2->PS3, XBOX->XBOX 360, usw. Bei Computer gibts höchstens neue Hardware (z.B. Grafikkarte) oder Software (Betriebssystem) aber mit Computer kann man alles machen nicht nur Spielen... Auserdem ist es bei manchen Konsolen so, dass man die Spiele des Vorgängers nicht spielen kann. Bei Computer gibts dieses Problem nicht so häufig, den viele Spiele sind ab Windows 98 oder früher spielbar!

    MetalFreak24
  14. Ich finde das ist keine Frage: Natürlich ist der PC besser. Sowohl von der Leistung als auch von der Grafik und etc. was es noch gibt.
  15. s******3

    Ich finde PC eindeutig besser. Vor allem muss man nicht alle paar Jahre 600 Euro in die neuste Konsole stecken. Beim PC kann ich gezielt Teile aufrüsten, ne Konsole nicht!

  16. ich finde den pc auch viel besser als konsolen, weil man mit ihm viel mehr machen kann, bilder riesige festplatten grafik, musik, videos, internet alles zusammen einfach besser


    Ja das stimmt pc ist einfach einer der besten konsolen und nicht nur zum spielen ! Mann kann einfach alles damit machen .. xD
  17. Ich finde auch den PC besser. Man kann einfach alles denkbare mit machen sei es surfen, spielen, arbeiten, Tv...... allerdings fehlt mir der direkte Vergleich, da ich nur einen PC habe und von Playstation etc. verschont wurde;-). Und man sieht: Ich lebe noch!!!:biggrin:
  18. s******t

    Also ich sage euch ich habe den Nindendo 64+Super-Nindendo+ PS1+PS2+Wii+Xbox+Xbox360und der PC ist viel besser viel viel besser man hatt mehr aus wahl und die PS3 hole ich mir lieber nicht wenn ihr frag von wo habe ich das geld die sachen habe ich alle geschenk bekommen bis auf die PS2 und ich sage euch keine Konsolen nehmen sonder sparen auf einen anstendigen PC
  19. s*i


    Ich finde auch den PC besser. Man kann einfach alles denkbare mit machen sei es surfen, spielen, arbeiten, Tv...... allerdings fehlt mir der direkte Vergleich, da ich nur einen PC habe und von Playstation etc. verschont wurde;-). Und man sieht: Ich lebe noch!!!:biggrin:


    Auch ich wurde von den Konsolen verschont und habe nur einen PC und da dieser ganz gut ausgestattet ist kann man damit schön viel Anfangen, außerdem ist nen PC auch nützlicher z.B. um Briefe zu schreiben oder um zu Proggen ;)
  20. der PC ist um einiges besser :) Schonmal alleine die Grafik wird eine Konsole nie überbieten können :)
  21. s***********t

    also ich denke auch wie fast alle anderen das der PC das beste ist was die Welt erfunden hatt oder nicht was besseres gibts nicht das ist meine nsehr starke und große meinung.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!