kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mod verlinkt zu illegalen Seiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonicparty

    sonicparty hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/60169

    Das ein Mod auf Warez-Seiten verlinkt finde ich bedenklich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es ist nicht bedenklich, es ist scheiße ^^


    Aber sowas gehört nicht ins Forum, sondern sage bitte einem Knight Bescheid, damit er das mit dem Mod regelt. Und wie du siehst hat ers schon entfernt...


    Also bitte das nächste mal direkt an den Zuständigen ;)


    Achja und wenn dann gehört das nciht in "Offtopic" sondern in lc Allgemein oder so ;)


    so far
    Markus
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    http://www.lima-city.de/boards/thread/60169

    Das ein Mod auf Warez-Seiten verlinkt finde ich bedenklich.

    Wo sollen da bitte illegale Links sein?

    Das Posting von felixbayer ist vom 24.03.2007 - 19:13:51 Uhr. Geändert wurde das Posting von ihm am 24.3.2007 - 19:15:37 Uhr.

    Am 26.03.2007 - 14:59:17 Uhr (2 Tage später) hat maturion gepostet, dass felixbayer illegale Links gepostet hätte.

    Ich frage mich jedoch, wie er darauf kommt, da sein Posting 2 Tage später erstellt wurde und danach das Posting von felixbayer nicht mehr geändert wurde. Es wurde also nicht versucht etwas zu vertuschen.

    Warum du das Thema jetzt aufgreifst ist mir ein Rätsel, vor Allem da keine illegalen Links dort stehen. Falls du einen begründeten Verdacht/Nachweis auf grobes Fehlverhalten eines Mods hast, wende dich doch bitte in Zukunft direkt an einen zuständigen Co-Admin (Knight).
  5. Autor dieses Themas

    sonicparty

    sonicparty hat kostenlosen Webspace.

    es waren links zu rom seiten da und das ganze posting wurde entfernt
    es war heute noch da

    deswegen auch der doppelpost


    Beitrag geaendert: 26.3.2007 21:17:24 von sonicparty
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    es waren links zu rom seiten da und evtl hängt es mit browser caching zusammen

    Beitrag geaendert: 26.3.2007 21:15:42 von sonicparty

    Mit dem Browsercache hängt es schon mal nicht zusammen.

    Da sind keine Links zu illegalen Seiten. Ich glaube auch nicht, dass dort jemals welche waren. Ich unterstelle dir einfach, dass du diese auch nie gesehen hast, sondern dich nur auf das Posting von "maturion" beziehst. Sonst hättest du den Thread doch schon am 24.03.2007 geöffnet.

    Falls du aber etwas gesehen hast oder etwas siehst, was ich nicht sehe, wende dich an einen zuständigen Co-Admin. Dieser wird falls es einen Grund dafür gibt ggf. notwendige Konsequenzen für den Mod treffen.

    Hier gibt es keine weitere Diskussionsgrundlage.

    Das Thema wird von einem zuständigen Mod geschlossen werden. Hier wird also nicht mehr weitergepostet. Sollte jemand dieser Anweisung keine Folge leisten, werden entsprechende Postings gelöscht werden. Folgekonsequenzen bei Zuwiderhandlung sind ausdrücklich nicht ausgeschlossen.

    Beitrag geaendert: 26.3.2007 21:24:19 von thoba
  7. o*******r

    Moin.

    @thoba:


    Das Thema wird von einem zuständigen Mod geschlossen werden. Hier wird also nicht mehr weitergepostet. Sollte jemand dieser Anweisung keine Folge leisten, werden entsprechende Postings gelöscht werden. Folgekonsequenzen bei Zuwiderhandlung sind ausdrücklich nicht ausgeschlossen.


    :thefinger: ^^

    Sooo, Männekens...
    Aus aktueller Sicht kann man felixbayer direkt nichts anlasten. Ich werde mich um die Sache kümmern und felixbayer sowie die für das Spam-Forum zuständigen Mods kontaktieren.

    Wie thoba schon andeutete... Sowas gehört NICHT in's Forum. Ich will das in dieser Form nicht noch einmal sehen. Es gibt Zuständige, und an die hat man sich zu wenden. Warum wir da so restriktiv sind? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwelches ahnungsloses Volksgemurmel, und ich denke, nicht nur ich bin dieser Ansicht...

    -closed-

    Bei Rückfragen: PN an mich!

    GrEetz, Olliander



    ¤dit: nach spam verschoben

    Beitrag geaendert: 27.3.2007 12:41:47 von davidmuc
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!