kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop CS2 von Englisch zu Deutsch

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.. Ich habe jetzt bei mir Photoshop CS2 installiert.. Allerdings geht das leider net in Deutsch... Da ich jedoch schon 3 Jahre mit einem deutschen Photoshop arbeite geht das jetzt net ganz so gut ^^ Da wollte ich einfach fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das deutsch zu machen.. Oder wo finde ich Dateien die ich ersetzen kann? :)


    Danke für eure Hilfe


    Zonk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****************s

    hab jetzt mal auf die schnelle gegoogelt. und fand die antwort das es geht wenn du die deutschen sprachfiles hast. kannst sie dann scheinbar in photoshop einfügen. wo man die allerdings her bekommt scheint schwierig zusein. am besten du kaufst dir einfach die deutsche version. die schüler/studentenversion ist ja auch günstiger.
  4. Soweit ich weiß ist es verboten die deutschen sprachfiles einzusetzen da man damit ja sozusagen das programm verändert.
    Also bleibt nur die Variante deutsche version holen.
  5. Selber Schuld, wenn du dir die englische kaufst (denn gekauft hast du die ja sicherlich ^^)

    Und sollte der soooo unwahrscheinliche Fall sein, dass du es nicht gekauft hast: Dann hast du Pech :P
  6. f********r

    manror schrieb:
    Selber Schuld, wenn du dir die englische kaufst (denn gekauft hast du die ja sicherlich ^^)

    Und sollte der soooo unwahrscheinliche Fall sein, dass du es nicht gekauft hast: Dann hast du Pech :P


    Ganz richtig,
    und wir wollen doch auch lieber auf dem Legalen Weg bleiben. :biggrin: :mad:

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!