kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dota

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand dota für warcraft 3
    ich finde dota richtig gut vor allem es ist kostenlos
    falls ihr es kennts wie findet ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. kennt jemand dota für warcraft 3
    ich finde dota richtig gut vor allem es ist kostenlos
    falls ihr es kennts wie findet ihr das?


    Habe auch wc3 aber davon habe ich noch net gehört !
    Waas ist das ? ein patch ? oder eine große erweiterung..
    Denk das es eher ein patch ist da es ja kostenlos ist oder ?
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    des is ne deeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbst geile freeware erweiterung...wie genau ich des erklären soll weiß ich net, aber des macht derbe süchtig!!!...is eins der besten spiele die ich je gespielt hab, vorallem dota allstars, da kann man unter mehr als 80 helden wählen und dann bestimmte spielmodi vollziehen die wesentlich mehr spaß machen wie die normale kampage, kann dir ja mal den link schicken wo dus downloaden kannst, wenn du willst!!
    liebe grüße desesed!
  5. HEy cool das wäre echt cool von dir danke :D
  6. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    hier findest du alle notwendigen infos und kannst es auch runterladen!^^
    http://www.dota-allstars.com/
    da gibts schon richtige ligen im internet und so, des wird glaub ich sogar öfters gespielt als des normale^^
    liebe grüße desesed!
    p.s.: weiter kann ich dir leider auch nicht helfen, da nicht ich der dota freak bin sondern n kumpel von mir, der diesen thread geschrieben hat^^
  7. Jop vielen dank werd gleich mal nachschauen :D
  8. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    tu dass, tu dass...is wirklich geil!!...ich würds aber erst mal aufn pc spielen bevor du dich ins netz wagst weil die nehmen nen anfänger in kürzester zeit auseinander!!!^^
    liebe grüße desesed!
    ahja machst du parkour weil du x-parkour heißt???

    Beitrag geaendert: 30.3.2007 14:27:50 von desesed
  9. Tja leider bin ich denk ich mal kein anfänger mehr das spiel wc3 hab ich ja auch schon lange und ne erweiterung mit mehr helden macht net viel mehr aus als nur mehr SPaß beim gamen :P
  10. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ...doch des spielprinzip is bei dota komplett anders!!!
    des hat nichts mehr mit aufbauen etc. zu tun, es wird automatisch aufgebaut bzw. is schon aufgebaut...ach schaus dir an dann weißt du was ich mein, kenn mich ja auch nicht allzu krass damit aus.
    und was is etz machst du parkour?
    liebe grüße desesed!
  11. Asoo du meinst also das es wie eine aufgabe gestellt ist die man bewältigen muss ?? egal ich probiers einfach mal aus :D

    Ja wieso willst auch anfangen ??
    Aber ich mach das brutale Parkour mit Tricks und so net den deutschen parkour xD
  12. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ...ich habs kurz mal gemacht hab mir aber dabei das knie zermanscht und mach seitdem nichts mehr in der richtung...aber hab nen kumpel der macht des derbe...der macht so rückwärtssaltos von häuserdächern und so psychokack^^
    liebe grüße desesed!
  13. Hehe dan kennst du uns nicht schau dir doch einfach video auf unserer Seite an xD Schade das du damit aufgehört hast ..

    Ja dings lass uns lieber hier net über was anderes reden :D sonst bekommen wir noch anschiss :D
  14. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    hast du dota schon installiert???
    wegen dem anderem schreib ich dir ne pn^^
    liebe grüße desesed!
  15. Ne hab aber gesaugt installieren tu ichs heute abend :D
    Ja ok kannst machen ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!