kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen im Internet - Strategien?! - Erfolgsstories?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    s***w

    Hallo,

    ein oft diskutiertes Thema ist es, wie man denn im Internet ein bisschen Geld mit der Website verdienen könnte.

    Wenn man nachfragt wie das funktionieren könnte, bekommt man meistens ungenaue Angaben und steht dann genauso schlau da, wie am Anfang.

    Nun stellt sich für mich die Frage:
    Hat irgendwer eine erfolgreiche Strategie?
    Bei welchem Anbieter seit ihr angemeldet, bei dem ihr zumindest ein bisschen etwas verdient?
    Und wie seit ihr es angegangen um an etwas zu kommen?

    Ich bin für jede Erfolgsstory offen!

    Greets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Frage nach dem Anbieter ist wohl eher zweitrangig, obwohl ich zu google adsense tendieren würde, die klickvergütung ist außerordentlich hoch.

    Das erfolgsrezept ist sicherlich eine gute website, mit atraktivem inhalt die viele besucher anlockt. Leichter gesagt als getan ;-)
    Dazu sollte man es mit Werbung nicht übertreiben, ich würde z.B. von PopUps und Layerwerbung absehen.
  4. Autor dieses Themas

    s***w

    Also wie ich das im großen und ganzen bis jetzt verstanden habe, muss man sich am Anfang mal eine Menge Besucher mit einer guten Website erarbeiten und dann kann man erst mit Werbung Geld machen!

    @sebbel: Ein Frage zu Google AdSense
    und zwar, ich habe mir jetzt mal die Wikipedia-Seite zu Google Adsense durchgelesen und da steht folgende Kritik:

    Kritik

    Wiederholt haben sich AdSense-Teilnehmer darüber beschwert, dass Ihnen fälschlicherweise Missbrauch vorgeworfen und deswegen die Partnerschaft gekündigt wurde.[1] Kritisiert wird die mangelnde Transparenz bei der Begründung der Kündigung. Google behält sich vor, Details zu einzelnen Fällen nicht weiterzugeben. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Verweigerung der Auszahlung von Einnahmen, die der Teilnehmer am AdSense-Programm bis zur Kündigung erwirtschaftet hat. Des Weiteren können einmal durch Google gekündigte AdSense-Teilnehmer auf Lebenszeit keine weitere Partnerschaft anmelden.

    Wie kann man unabsichtlich so einen Missbrauch verursachen???
  5. t*****b

    @sinew:
    Mit dem Missbrauch ist gemeint, dass jemand, der auf seiner Webseite Google-AdSense-Werbung geschaltet hat selber darauf klickt, u.A. auch automatisert, damit sie (mehr) Geld einsacken können. Dies ist aber wirtschaftlich schlecht, für diejenigen, dessen Werbung eingeblendet wird, da das keine realen User sind / nicht mit Interesse auf die Seite gehen. Dagegen schützen kannst du dich, indem du nicht selber auf deine Werbung klickst, ist laut den AGBs auch verboten.
  6. Autor dieses Themas

    s***w

    Okay, gut ich dachte schon, dass man, wenn man jetzt ca. 10 Freunde organisiert, die das dann jeden Tag anklicken, gleich mal verbannt wird.
  7. Könnte dir unter umständen auch passieren ;-)

    Wenn deine klickrate im vergleich zu den Visits unverhältnismäßig hoch ist, ist das auch auffällig.
  8. musikpcnetworks

    musikpcnetworks hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber manchmal sindse zu extrem wenn man halt freunde hat kann man nichts gegen machen gegen die "geldsucht" der menschen.
    Naja bisschen lockere können dies sehen
  9. h********r

    klickrate ist ja wichtig...

    kleingeld verdienen mit lächerlichen freundgeschichten oder die massen bewegen könnnen....

    laufkundschaft und stammkundschaft ist das system
    stammkunden kriegst du schwer-... da muss das gehirn aufs neue jedes mal massiert werden...
    ...erst dann kann man weiterüberlegen, ..wer gibt mir die kohle für das zutexten...

    und genaugenommen --- wer schaut sich die lächerlichen pop ups wirklich an???
    ...ich 0,00000000000000000000000000000000000000001 sekunde
    ihr länger??

    diese werbeeinblendungen sind echt zum gähnen... da gehört mal was neues erfunden- hätte einige ideen- (sag ich aber niemanden weil mach kohle demnächst damit... hehehe:P)

    Beitrag geaendert: 17.12.2006 6:24:04 von hotncooler
  10. s*****1

    Die Leute, die sich beschweren, dass die gekickt wurden sind lächerlich. Wenn man Adsense nach den Richtlinien einsetzt, kann einem so gut wie nichts passieren. Die meisten "Beschwerer" haben jedoch gegen diese Richtlinien verstoßen und wollen vom eigenen Handeln ablenken.

    Meine Strategie:

    Webseite erstellen + hochwertige Inhalte
    Linkpartner suchen
    warten
    Inhalte + Linkpartner
    warten
    usw.

    Irgendwann hast du dann eine stark frequentierte Webseite, mit der du Geld durch Adsense verdienen kannst. Dieser Prozess zur gut besuchten Webseite dauert meinen Erfahrungen nach ca. 1 Jahr.

    gruß server0ne

    Beitrag geaendert: 17.12.2006 11:26:35 von server1
  11. kurzsichtigkeit-forum

    kurzsichtigkeit-forum hat kostenlosen Webspace.

    es war die frage nach einer ERFOLGREICHEN Strategie.

    Und ich bezweifle, dass man überhaupt gegen die großen ankommt. Die haben mehr Geld um zu investieren in Werbung und als oneman-show kann man nicht so viele links sammeln und überhaupt auch nur ansatzweise gute inhalte schreiben, die auch einen interessieren.

    ich bin seit april letzten jahres auf ca. 20 US-Dollar, die mir nicht ausbezahlt werden gebracht. über 6000 besucher insgesamt. bei einer homepage: www.kampfkunst-e-books.tk

    Die erfolgreichste Strategie ist es, erstmal was zu haben, das IRGENDWEN interessiert, dann kann man daran denken, überhaupt mal eine homepage zu haben. dann nicht zu viel kümmern, 1 mal die woche aktualisieren, 1 link pro tag und passt.

    gute homepages verbreiten sich von alleine

  12. Hallo,

    ein oft diskutiertes Thema ist es, wie man denn im Internet ein bisschen Geld mit der Website verdienen könnte.

    Wenn man nachfragt wie das funktionieren könnte, bekommt man meistens ungenaue Angaben und steht dann genauso schlau da, wie am Anfang.

    Nun stellt sich für mich die Frage:
    Hat irgendwer eine erfolgreiche Strategie?
    Bei welchem Anbieter seit ihr angemeldet, bei dem ihr zumindest ein bisschen etwas verdient?
    Und wie seit ihr es angegangen um an etwas zu kommen?

    Ich bin für jede Erfolgsstory offen!

    Greets


    Ich würde vorschlagen eine Webseite "werbe frei" zu halten mit Ausnahme eines Pop-Down, dieser öffnet sich und dennoch im Hintergrund, somit stört es den Surfer nicht und wenn er es am ende wegklickt bekommt man seine Vergütung, ein Pop-Down öffnet sich auch mit aktiven Blocker.
    dann kann ich dir ebenso www.zanox.de empfehlen, diese dir auch gut was vergüten, also dessen Partner!
    Es kann nicht schaden sich bei PR - Anbieter anzumelden, wobei ich da gezielt nicht x beliebige nehmen würde, sondern nur gezielte und dies auch nicht übertrieben und wie oben bereits erwähnt, Google Ad Sense ist sehr zu empfehlen, da bin ich selbst!
    Eintragungen in Suchmaschinen sind sehr akzeptabel, da sie wie kennt man es auch anders? Deinen Besuchergrad am Tage erhöhen, wobei ich von automatischen Eintragungen stark abrate, da diese dich vermehrt bei den Gleichen Anbieter anmelden und die eingetragene Webseite von den Suchmaschinen gesperrt wird, daher würde ich vorschlagen sowas Manuell durch zu führen.
    Wird viel zeit auf sich nehmen, doch du wirst es im nach hinein nicht bereuen!!!
    Trage deine Seite nur in gezielte Top-Listen ein, am besten Themen bezogene Listen!
    Außerdem sollte deine Homepage sehr gut gegliedert und informativ gestaltet sein und selbst nur 1 Thema beziehen.
    Achte da aber auf einen gut gemachten META-Takt, da dieser der Kern der Page für die Homepage ist und dies wiederum die Besucher anlockt je besser er gestaltet ist!
    1x gemacht (mit viel Zeitaufwand) wirst du aber in den folge Monaten mit Sicherheit, unabhängig von den Besuchern, mit Leichtigkeit 30 - 50¤ oder mehr verdienen, per 1.000 Aufrufe wirst du im Schnitt 8¤ bekommen und ich kenne anbiete diese dann auf bis zu 15¤ bei 1.000 Aufrufe gehen, wenn deine Webseite sehr gut besucht ist!
  13. Wenn ich das aber nun die klickrate automatisiere mit wechselnder ip , Zufällige zeiten usw würde ich damit schon was verdienen oder kann mir dann eine klage drohen?

    weil ip's gibts bei einer flat-rate ja umsonst wenn man die verbinndung trennt und verbinndet.
    damit kann man ja auch votes und alles andere manipulieren.
  14. Es gibt solche Programme, die sich durch die Proxyserver hangeln und Views&Klicks generieren, es sind somit verschiedene IPs und ws wollen google&co dagegen sagen?
  15. o**************c

    google ist ne gute Wahl, da bin ich auch.
    demnächst bekommt google zum Glück mal Konkurrenz von Yahoo.
    Das Yahoo Publisher Network
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!