kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotos von Pauli

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    grobi

    grobi hat kostenlosen Webspace.

    Also es gibt wieder nicht viel über Politik zu hören aber die Sache mit den Fotos ist doch echt sinnlos oder? WEr will sowas wissen? Es werden doch viel zu viele sinnlose Dinge diskutiert. Sollte Sie nicht in ihrer Freizeit machen dürfen was Sie will?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ach ja....
    Nun ich bin auch der Meinung, dass man in der Freizeit machen darf was man möchte. Ich habe mit den Photos auch garkein Problem. Nur haben das Andere und das und das hätte sich die Frau schon denken müssen. Ich glaube "Die Welt" hat geschrieben diese Photos seien "Selbstmordanschlag an ihre Karriere" und damit haben die ja leider auch nciht ganz unrecht... (man erinnere sich an die bilder von -war es- Scharping?!)Naja was ich allerdings am fatalsten an der ganzen Sache finde ist, dass sie jetzt nicht mehr zu den Photos steht. Würde sie "hocherhobenen Hauptes";) sagen: Ja ich habe diese Photos gemacht und stehe dazu. - was sie ja auch anfangs gemacht hat, dann würde das ganz anders rüber kommen.
  4. t*****b

    Politiker sollten sich nicht verkaufen, schließlich representieren sie das Volk/Land, wie stehen wir denn da, wenn das jeder Politiker machen würde.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!