kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlos die eigene toolabr für IE und FF erstellen.

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l**r

    Hallo Leutz,
    hier mein Tip an euch wenn ihr ne größere Community habt und ne eigne Toolbar wollt.
    http://www.greattoolbars.com/
    dort kann man sie online in 5 schritten waren es glaube ich erstellen. Und hier ist meine Toolbar ( als beispile wie es aussehen könnte)
    http://johanneswabnitzeu.greattoolbars.com/

    natürlich kann man die schrift art farbe uns so alles einstellen, sowie eigne logos einbauen,am besten man sieht es sich selbst genauer an.

    mfg me
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********r

    Ich hoffe, du weißt, dass Conduit-Toolbars von der Firefox-Addons-Webseite runtergeschmissen wurden, weil sie
    a) keinen Mehrwert für die Benutzer haben
    b) unsicher sind
    c) Spyware bzw. spywareähnliche Funktionen beinhalten.


    Beitrag geaendert: 31.3.2007 10:42:18 von wolfgangmixer
  4. Selber Programmieren lernen und selber schreiben ist die beste möglichkeit.
    Du bist auch viel zu eingeschränkt in den möglichkeiten.

  5. c) Spyware bzw. spywareähnliche Funktionen beinhalten.


    und deswegen diskutieren wir hier auch nich mehr weiter und schließen das ganze.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!