kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy über Bluetooth mit dem Internet verbinden

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin !!

    habe da mal ne frage..
    habe mir für meinen pc nen bluetoothadapter gekauft um´n paar daten von meinem sony ericsson w550i zu übertragen ! nu habe ich noch eine frage !
    ist es möglich über bluetooth das handy über den pc mit dem internet zu verbinden und wenn ja wie richte ich den pc (windows xp prof.) und das handy dafür ein ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß nicht ob das als Spam geahndet wird, aber ich sag nur google...
    Sinnvolles dürft einer der ersten sachen sein.
    Bin mir aber persönlich nicht sicher ob des bei deinem Handy geht, ich hab das K800i und bei dem soll der BRowser freezen wenn man des macht

    Mfg
    Jungerfalke


  4. opel-club-rhenus schrieb:
    Moin Moin !!

    habe da mal ne frage..
    habe mir für meinen pc nen bluetoothadapter gekauft um´n paar daten von meinem sony ericsson w550i zu übertragen ! nu habe ich noch eine frage !
    ist es möglich über bluetooth das handy über den pc mit dem internet zu verbinden und wenn ja wie richte ich den pc (windows xp prof.) und das handy dafür ein ?

    ..du kannst das handy aufjeden als wireless lan dongel verwenden und über es ins internet gehen, zumindest funktioniert dass bei meinem, ob dies auch mit deinem geht bzw. du über den rechner mit deinem handy ins netz kommst weiß ich net...der vorschlag von jungfalke is garnet so schlecht...einfach mal googlen
    liebe grüße desesed!
  5. kurez frage, an opel-club-rhenus:
    Möchtest du über eine bestehende Internetverbindung am Pc auf dem Handy kostenlos(halt nur kosten von T-com oder ähnliches für Dsl oder isdn) im Internet surfen,
    oder
    möchest du mit deinem Handy über Gprs,Umts,hdspa usw. auf deinem Computer ins Internet
  6. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    wenn dann über eine bestehende Internetverbindung am Pc !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!