kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dj ötzi neuer dj bobo??

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    dj bobo hat ja einige zeit die hitparaden mit diversen super hits angeführt...
    nun ja...
    jetzt kommt dj ötzi und mir erscheint dieser als nachfolger...

    mir gefällt mehr house, hiphop, electro... aber wenn ich mal so auf einer skihütte bin, dann kann ich doch nicht, nicht mitmachen bei der party wenn dj ötzi tönt


    was meint ihr? ist er der nachfolger für die tralala ohrwurmmusik?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...aaalso...meiner meinung nach sind dj ötzi und dj bobo sich schon ziemlich ähnlich, da man ihre musik nicht anhören kann, wenn man nicht dazu gezwungen wird, nen promille spiegel von mind. 2 hat, oder das falsche zeug geraucht hat.(fans dieser interpreten sollen sich dadurch nicht auf den schlipps getreten fühlen)
    desweiteren haben beide keine stimme, haben kein talent für selbstgeschriebene texte, und ihre verkaufszahlen und damit verbundenen chart platzierung beruht lediglich auf der enormen kaufkraft von ballamannn-komasäufer-urlaubern.
    dass sie damit erfolg haben ist aber leider genauso wenig abstreitbar, wie die tatsache dass sogar ich nach einer gewissen menge alkohohl mitsinge...^^
    ...und zur eigentlichen frage:
    was hat ötzi denn schon erreicht???...drei hits oder was in der richtung, er kommt nicht an bobo ran...und wie gesagt meine meinung zu diesen interpreten hab ich oben schon erläutert...:D:D:D^^
  4. Autor dieses Themas

    h********r

    naja der ötzi war nr.1 in usa, gb, australien, ösiland, d, schwiiz, usw...
    mit heee baby
    er ist bei der eröffnung der olympiade aufgetreten damit
    auch beim football superball wars im stadion zu hören...

    anton aus tirol war im deutschsprachigen raum auch nr.1

    und jetzt gibts auch einen song... irgendwas mit sternen
    ebenfalls nr.1 in d, ö...

    jedenfalls mit der optik hat sein erfolg nix zu tun

    man kann sich nun streiten ob bobo und ötzi talent haben zum singen... aber der erfolg gibt ihnen recht
    bobo hatte ja auch zig nr.1 hits
    die musik ist wie fastfood

  5. naja ich find den DJ Ötzi irgendwie peinlich... ein scherz gegen DJ Bobo..... die zwei kann man nicht vergleichen
  6. f********r

    browserpate schrieb:
    naja ich find den DJ Ötzi irgendwie peinlich... ein scherz gegen DJ Bobo..... die zwei kann man nicht vergleichen


    Jo seh ich auch so, die beiden spielen in einer andern Liga, also von daher ist ein Vergleich daher gar net möglich. Ich persönlich finde Dj Bobo besser.
    Aber Nachfolger?
    Dj Ötzi war doch auch schon immer sehr erfolgreich,
    in manchen Jahren sogar mehr als Dj Bobo.

    Is halt Geschmackssache.
    Aber als Nachfolger würde ich ihn nicht sehen.


    LG, Felix
  7. x*****k

    Kann mich felixbayer und browserpate nur anschliessen: kein vergleich möglich ^^

    Persönlich finde ich ebenfalls DJ Bobo besser, war auch schon an 2 Konzerten^^

    DJ Ötzi... Naja... Ich find ihn :mad:!
    Was er macht ist keine Musik sondern Lärm!

    Sorry den Ausdruck! Aber eben, jeder das eigene!

    mfg x-bLack
  8. Das schlimme ist, dass es immer Nachfolger für die "Ohrwurmmusik" geben wird- naja wäre sonst vllt. auch ein bisschen langweilig. Und was diese beiden Musiker angeht...DJ Ötzi finde ich verdammt grauenvoll und bei DJ Bobo ist das auch der Fall - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

    Beitrag geaendert: 3.4.2007 22:15:33 von kleinlama
  9. DJ BObo ist total für den A**** immer diese Schwizer DJ Özi ist genau so schlimm

  10. DJ BObo ist total für den A**** immer diese Schwizer DJ Özi ist genau so schlimm


    Musik ist nur mal Geschmackssache, darüber lässt sich lange streiten.

    Meiner Meinung nach ist ein Vergleich zwar nicht möglich, wohl aber Gemeinsamkeiten der Musikrichtung zu suchen. Als Nachfolger würde ich DJ Ötzi nicht sehen, da auch DJ Bobo wahrscheinlich noch erfolgreiche Jahre vor sich haben wird und so schnell nicht mit live-Auftritten aufhören wird.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!