kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 1.6 problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich hab cs ja schon lang aufm rechner und nie ein problem gehabt oder so ... aber jetzt ist es soweit mein erstes problem. also es geht um Folgendes wenn ich cs strte zeigt der mir nur das hintergrundbild an, wenn ich mit der maus über New game find servers und so fahre höre ich das klicken aber ich seh des Zeug net... wenn ich eins anklicke passiert nichts ... Bräuchte schnelle hilfe, danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    Das Problem liegt höchstwahrscheinlich daran,
    dass die von CS benötigte Schriftart nicht oder nicht mehr installiert ist.
    Also google mal danach, welche Schriftart CS 1.6 verwendet.

    Ansonsten musst Du es halt neu installieren.

    Gruss,
    Puni

    Beitrag geaendert: 4.4.2007 12:57:22 von puni
  4. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    hab ich schon 3 mal neu installiert nichts gebracht.... kennt keiner die font ??

    und mal ne frage in der Steamsheme kann man ja die schriftarten ändern,
    ich will die schriftart wo es anzeigt wer wen gekillt hast ändern ...

    also da wo steht z.B.
    crushoverride m4a1 sowieso

    wer weiß wie man das äbndert bitte melden DANKE

    Beitrag geaendert: 4.4.2007 13:19:22 von steffenplaya
  5. p**i

    Moin,

    ich habe unter Ubuntu mit Wine die Schriftarten genommen,
    die mir geläufig waren, um es zum Laufen zu bringen.

    Meine Schriftarten waren:
    Arial, Courier New, Georgia, Tahoma, Times New Roman, Trebuchet MS, Verdana

    Danach funktionierte es.
    Schau mal nach ob Du auch alle diese Schriftarten besitzt.

    Gruss,
    Puni
  6. s*******d

    HI servus
    also ich kanne nur zwei möglichkeiten CS deinstallieren und den orner in dem es installiert war löschen und neu installieren (wenn du Cs 1.6 oder Source hast ganz steam löschen/deinstallieren

    und

    wenn das nich hilft dann geht nur noch systemwiederherstellung vor dem zeitpunkt wo es das erste mal aufgetreten ist

    HF & GL :)

  7. jo das kenncih benutzt du SDK ?
    also maps bauen und so ?
    starte cs mal im abgesicherten modi ändere die optionen (musst kuken , falls du was verstehlt hast z.b OpenGL aktivieren/deaktv. )
    und normla starten

    Edit:
    Falls du net weißt wie du in den abgesicherten Modi komsmt da du kein SDK hast
    einfach Windows im Abgesicherten Modi starten ;-)

    Beitrag geaendert: 4.4.2007 14:40:45 von warhiro
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!