kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ordner durchsuchen ???

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ihr kennt doch die ganzen scripts wenn man was hochlädt wo man dann auf durchsuchen drücken muss... jetzt meine Frage, gibt es das auch dass es auf dem server geht???? also z.B. wenn ich auf durchsuchen drücke dass es dann die inhalte von meinem! space durchsucht wenn der ordner jetzt /images wäre ....
    wäre erfreut über ein Code schnipsel

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bisschen googlen hilft ;)
    http://www.fabians-webdesign.de/d-web/php/file_dir_read.htm
    da ist ein code beispiel wie du alle dateien aus nem verzeichnis ausliest und die namen ausgibst, hast ja nicht genau gesagt was du machen willst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!