kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scene aus anderem swf aufrufen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    spelth

    spelth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Bastle gerade ein bisschen herum, aber leider ist mein swf file zu groß und wird nicht mehr im browser dargestellt.
    jetzt will ich das ganze auf mehrere files verteilen.

    Ist es möglich aus dem einen file eine scene+frame aus einem anderen aufzurufen?

    Oder wisst ihr noch eine bessere Möglichkeit?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y


    Hallo,
    Bastle gerade ein bisschen herum, aber leider ist mein swf file zu groß und wird nicht mehr im browser dargestellt.
    jetzt will ich das ganze auf mehrere files verteilen.

    Ist es möglich aus dem einen file eine scene+frame aus einem anderen aufzurufen?

    Oder wisst ihr noch eine bessere Möglichkeit?

    Liebe Grüße

    Ja ich weiß eine Möglichkeit glaube ich. Erklär mal was du damit meinst, dass es nicht mehr im Browser dargestellt wird? Vielleicht mal nen Preloader einbauen? Die Datei muss ja auch erstmal geladen werden.

  4. Ja ich weiß eine Möglichkeit glaube ich. Erklär mal was du damit meinst, dass es nicht mehr im Browser dargestellt wird? Vielleicht mal nen Preloader einbauen? Die Datei muss ja auch erstmal geladen werden.


    ja, so ein Preloader ist ne feine Sache, aber ohne lange rumzuschwafeln komme ich gleich zum Punkt:

    Auch der schönste Preloader wird nach 5 Minuten langweilig.
    Es ist einfach nur totalt unhöflich seine Gäste ständig warten zu lassen:

    daher: das ganze Projekt in Teile splitten und jeden Teil als einzelne Datei exportieren, wenn der user dann eben das gewünschte klickt: nachladen.

    Ob das geht? Logisch!
    Frag einfach mal in Flash den Kollegen von F1 nach "loadMovie()"
    der kennt sich mit solchen Geschichten aus ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!