kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stromberg beste Sprüche

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    keew

    keew hat kostenlosen Webspace.

    z.B. der hier...

    "Menschenführung ist für mich beispielsweise das, was der Stepptanz für die Neg...ähh die Farbigen ist. Hab ich im Blut. Läuft bei mir auch ganz automatisch ab. Das ist sicherlich auch eine meiner Stärken, wenn ich das mal so... Hier, das ganze fachliche Gedöns und so, da gibt's bestimmt bessere als mich, sag' ich ganz offen, aber alle die da draußen, die sind mir wichtig, vom kleinsten Aktenschwengel bis hin zur letzten Tippennudel. Die wissen, dass ich sie ernst nehme."
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    keew

    keew hat kostenlosen Webspace.

    oder der...

    "Wenn du mit einem Bein schon in der Scheiße steckst, dann musst du mit dem anderen natürlich noch Marathon laufen können."
  4. Also ich sehe das ganze jetzt hier nicht als Wettbewerb oder so..aber ich würde sagen : Im Moment steht es Eins zu Null für mich !

    Du kannst die Sprüche alle auf der offziellen Seite nachlesen.Geordnet nach Sendung.
    Ob das daher jetzt so den Mega Sinn macht mag ich bezweifeln, allerdings liebe ich Stromberg.
    Daher soll das jmd anders entscheiden.

  5. i*******r

    eihner der besten sprüche ist Wo ein döner ist ist auch ein Türke

    Den fand ich so hamma geiul den Spruch aber nauja is ja Geschmackssache
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!