kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UPDATE in SQL klappt nicht!!!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    häng schon ca. 40 Minuten an einem komischen "unexpected t_string"-Fehler, komm einfach nicht drauf wodran es hängt und über google hab ich den Fehler auch nicht beheben können.
    Ich will den 3., schon existierenden Datensatz der Tabelle "Kunden" überschreiben lassen, so dass in der 3. Spalte bei "absender" das "test" steht
    Also ist der Datei steht nur folgendes:
    (Rechtschreibfehler ist denk ich ausgeschlossen ;-)

    <?
    include("dbconnect.php");
    
    $eintrag = UPDATE Kunden SET   absender = "test"   WHERE ID = 3;
    
    $eintragen = mysql_query($eintrag);
    ?>


    Vielen Dank.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    gibts nicht, jetzt hab ich nach 40 Minuten Verzweiflung nochmal eine Sekunde rein investiert und jetzt den Fehler behoben.

    Für alle die irgendwann mal das selbe Problem haben sollten, hier die Lösung:

    <?
    
    include("dbconnect.php");
    
    $eintrag = ("UPDATE Kunden SET   absender = 'Test'   WHERE ID = '3'");
    
    mysql_query($eintrag);
    
    ?>



    Wie würde Paul Panzer jetzt sagen: "Trotzdem Danke für die Müh die ich Ihnen gemacht hab ... " :lol:

    CU
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!