kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-Community

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Erzählt mal...

    ... welche PHP-Community ihr kennt, und wie ihr sie bewertet =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich kenn http://www.galaxy-company.info/ bzw http://www.galaxy-company.info/board/

    Die Leute da sind sehr hilfreich, wenn es darum geht zB ein Browsergame zu proggen..

    Aber auch in allgemeinen Sachen helfen sie gerne.

    Gruß
    Raven ;)
  4. Ich bin bei http://www.codewalkers.com
    Ist zwar auf englisch, aber die meisten User und besonders die Mods und Admins sind schon ziemlich fit in Sachen PHP. Da konnte selbst ich noch so einiges dazulernen und ich hab mittlerweilse über drei Jahre Erfahrung in PHP.
  5. Autor dieses Themas

    s***h


    Ich bin bei http://www.codewalkers.com
    Ist zwar auf englisch, aber die meisten User und besonders die Mods und Admins sind schon ziemlich fit in Sachen PHP. Da konnte selbst ich noch so einiges dazulernen und ich hab mittlerweilse über drei Jahre Erfahrung in PHP.


    Danke :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!