kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auflösung I.O. > The FOrd LoRd < *Habe eine Frage für Experten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    q***i

    Seit so nett und sagt mir bitte ob die Auflösung für die jeweilige Auswahl voll und ganz angezeigt wird.


    Die Frage wie kann ich ein externes Gästebuch von einem Anbieter in meine Homepage
    einbauen so das, das Gästebuch in meiner Seite eingefügt wird. >>>>> WICHTIG:slant::slant:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Auflösung funktioniert > Firefox
    100 % (5 Stimmen)
    Auflösung funktioniert nicht > Firefox
    0 % (0 Stimmen)
    Auflösung funktioniert > Internet Explrer
    0 % (0 Stimmen)
    Auflösung funktioniert nicht> Internet Explrer
    0 % (0 Stimmen)
    anderer Browser funktioniert nicht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was anderes zu deiner homepage: Die auflösung 1280 * 800 gibts nicht, es wäre 1280 * 1024 ;). Aber sonst funtzts wunderbar :)
  4. Autor dieses Themas

    q***i

    Also ich kann dir sagen meine Desktop Auflösung is 100 pro 1280x800 wenn du die auf 1280x1024 stellst passiert folgendes und zwar könntest du dein desktop runterscrollen. hoffe du verstehst was ich meine

    dennoch danke für deine antwort. falls ich mich irre klärt mich auf

  5. Was anderes zu deiner homepage: Die auflösung 1280 * 800 gibts nicht, es wäre 1280 * 1024 ;). Aber sonst funtzts wunderbar :)

    und ob es 1280 x 800 gibt. Besonders auf Widescreen 15,4" Notebooks...

    btw. ich rate dir von solchen "Optimiert für xxx" Texten ab, man sollte die Webseite nämlich für alle Auflösungen und Browser zugänglich machen.

    Beitrag geaendert: 8.4.2007 14:53:59 von silecom
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Desktop Auflösung 1280x1024 und bei mir werden beide Auflösungen der Seite richtig angezeigt. Allerdings kann ich bei 1280x800 nach links/rechts scrolen.Ich denke nicht, dass 1280x800 so eine gute Auflösung für eine Homepage ist, ich würde 800x600 und 1024x768 anbieten.
    Das mit dem Gästebuch kannst du mit Frames einbinden. Wie man das genau macht weiß ich aber nicht.
  7. Autor dieses Themas

    q***i

    ja das mit den frames check ich nich lol

    schade eigentlich aber danke für eure Antworten:angel:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!