kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kalender mit Aufgaben

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sportschorle

    sportschorle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte auf meine HP einen Kalender einbauen. Darin sollte man auch seine Termine eingeben können. Somit kann ich von überall meine Termine prüfen.

    Kennt jemand ein empfehlenswertes Skript (PHP oder so)?

    Danke schon mal im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Google Kalender: https://www.google.com/accou(...)er%3Fhl%3Dde&hl=de&utm_source=de-more&utm_medium=more&utm_campaign=de

    Sehr zu empfehlen.. Allerdings hastes dann nicht auf deiner eigenen Seite, obwohl das mit Frames zu bewerkstelligen wäre. Ansonsten such mal im google nach PhP Kalender^^ wirst sicher was finden...

    mfg x-bLack :cool:


    //EDIT by ferdinand24
    Die URL gibts auch kürzer...
    http://calendar.google.com

    Beitrag geaendert: 9.4.2007 21:17:49 von ferdinand24
  4. Weitere Kalender findest du unter http://www.meine-erste-homepage.com/kalender.php . Auf http://www.hotscripts.com/search/14908749.html findest du ein paar Scripte. Hab aber beides nicht ausprobiert. Oder halt selbst schreiben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!