kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XLink Kai Evolution VII

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    maturion

    maturion hat kostenlosen Webspace.

    http://www.teamxlink.co.uk/media/banners/01_full.jpg


    Art der Software: Tunneling/Online-Gaming
    Betriebssysteme:Windows, Linux, Mac OS X und dank Java eigentlich alle
    Preis: Kostenlos, auch keine Monatsgebühren
    Unterstützte Konsolen: Xbox, GameCube, PS2, PSP, Xbox360
    Voraussetzung: Gegebenfalls Netzwerk-/Breitband-Adapter, DSL-Anschluss



    Hi!
    Kennt jemand von euch XLink Kai?
    XLink ist eine sogenannte Tunnelling-Software, die es erlaubt eure Konsole, die ihr vorher mit dem PC verbunden habt, mit dem Internet zu verbinden und somit Online zu Spielen. Unterstützt wird jedes SystemLink oder LAN fähige Spiel, denn die Tunneling-Software XLink, die auf dem PC installiert sein muss, gaukelt eurer Konsole vor, sie befände sich im LAN. Allerdings muss der PC beim Spielen an sein.

    Das Tolle an XLink ist, dass es völlig kostenlos ist und einfach toll ist. Ich persönlich habe XLink mit Xbox und GameCube getestet und es lief einfach super.

    Es sind momentan fast 600.000 Spieler angemeldet und man findet eigentlich fast immer Mitspieler. Beim Spielen gibt es - eine DSL-Verbindung vorausgestzt - kaum Lags. Zwar könnte man auch mit ISDN oder 56k-Modem über XLink spielen, aber Spaß macht das nicht.

    Wenn ihr euch auf der XLink-Website registriert bekommt ihr einen eigenen XTag, ähnlich dem Xbox-Live-Gamertag, könnt Clans managen, eine Freundesliste in der Kai Engine anlegen, einen Avatar hochladen und vieles mehr.

    Lest euch am besten das Tutorial dort unten durch, es ist auch für nicht-Xbox-User interessant.

    Falls jemand Lust hat mit mir zu spielen, mein XTag ist Maturion.

    XLink-Website:
    http://www.teamxlink.co.uk

    Tutorial für Xbox:
    http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=145660&sid=
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dream-shooter

    dream-shooter hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es zwar mal gespiel fan es aber nicht so gut ich bleibe lieber bei meinem wow und to:aot
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!