kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur konfigurieren

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Hallo!
    Ich habe eine USB Fernbedienung und die arbeitet wie eine Tastatur. Wenn ich da die 8 drücke dann schreibt der sozusagen 8. Aber wo kann ich einstellen, was bei welchem Tastendruck kommt? Weil ich habe das Programm fürs Fernsehen gewechselt und da muss ich wenn ich lauter oder leiser machen will + oder - drücken und das müsste ich dann noch bei meiner Fernbedienung einstellen. Also das muss da genauso gehen, wie bei einer normalen Tastatur, nur wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dream-shooter

    dream-shooter hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es kein Programm zu der tastatur oder neine anleitun vieleicht mal im internet nach dem hersteller oder direkt das produkt angoogeln
  4. Autor dieses Themas

    t****y

    Nein gibt es nicht. Ich sag ja die Fernbedienung ist wie eine Tastatur. Bei einer Tastatur ist für gewöhnlich ja auch keine Software dabei ( es sei denn man hat irgendeine Tastatur bei der man Makros etc. einspeichern kann ). Sonst noch jemand ne Ahnung?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!