kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat jemand Erfahrung mit "coin-invest" ?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    e**6

    Also meine Frage wäre, ob schon jemand Erfahrung welcher Art auch immer gemacht hat?
    http://www.coin-invest.com

    Ich habe da jemanden dem ich eigentlich sehr vertraue. Der hat da auch investiert und verdient die Woche damit ca. 380,- ¤ mit einem eher geringen Einsatz. Nun bin ich am überlegen, auch ein paar ¤s dort anzulegen. Nur hört man immer so Sachen wie, bei Crane Invest, die ja auch über Nacht verschwunden sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das Einzigste was mich stört ist, dass keine Firma mit deutschem Sitz dahinter steckt und man nur mit eGold und IOP einzahlen kann, weder über PayPal noch per Überweisung und das macht mich stuzig.
  4. Autor dieses Themas

    e**6


    Das Einzigste was mich stört ist, dass keine Firma mit deutschem Sitz dahinter steckt und man nur mit eGold und IOP einzahlen kann, weder über PayPal noch per Überweisung und das macht mich stuzig.


    Jo das stimmt, die haben Ihr Sitz in Denia. Aber sind seit zwei Jahren auf dem Markt und soweit ich gesehen habe, sind im Moment keine negatieven Meldungen bekannt.
    Mit der Bank ist es nicht ganz so, denn die arbeiten auch mit einer Egyptischen Bank yesilada-bank.com
    und diese mit Korrespondenzbanken:
    FRANKFURTER SPARKASSE
    NEUE MEINZER STR. 47-53
    D-60255 FRANKFURT AM MAIN
    zusammen.
    Sicher iet, dass es immer ein gewisses Risiko mitsich bringt.
    Naja mal sehen...
  5. Rechne mal nach...


    Gesetzt den Fall du investierst 500¤ (500 Coins), was ja nicht dumm wäre, wenn das System wirklich hält was es verspricht.

    Nach einem Jahr hättest du: 3.843 Coins (¤uros)
    Nach fünf Jahren wären es: 13.000.000 Coins (¤uros)
    Nach zehn Jahren wären es: 360.000.000.000 Coins (¤uros)


    Klingt gut, aber nicht wahrscheinlich, oder?
  6. Autor dieses Themas

    e**6


    Rechne mal nach...


    Gesetzt den Fall du investierst 500¤ (500 Coins), was ja nicht dumm wäre, wenn das System wirklich hält was es verspricht.

    Nach einem Jahr hättest du: 3.843 Coins (¤uros)
    Nach fünf Jahren wären es: 13.000.000 Coins (¤uros)
    Nach zehn Jahren wären es: 360.000.000.000 Coins (¤uros)


    Klingt gut, aber nicht wahrscheinlich, oder?


    Wie schon oben erwähnt, habe ich reale Zahlen und Kontobewegungen gesehen durch einen Bekannten. Sicher ist es immer schwer dem System Glauben zu schenken aber wenn man die Geschichte und das Vorgehen genau studiert ist es schon möglich diese % zu gewärleisten. Sicher ist auch, dass diese Infest-Geschichte über Nacht Geschichte sein kann aber hier meine ich ist ein gewisses Gefühl wichtig, sein Geld rechtzeitig umzulagen bzw. abzuziehen. Also ich werde eine geringe Summe versuchen wachsen zu lassen und wenn es mal für die Rente reicht hat es sich mehr gelohnt als eine Rister-Rente. Vorausgesetzt das System lebt auch entsprechend lange (;-).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!