kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nächste GTA für Computer?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Wann kommt den eigentlich das nächste GTA für den Computer heraus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laut hier: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/gta_4/1469143/gta_4.html
    wenn es rauskommt für PC, dann wohl frühestens nach Oktober 2007, da dies der Konsolentermin ist und die eventuelle Umsetzung für PC erst danach kommt.
  4. Also so wie ich das gehört hab, soll wohl Liberty City Store auch auf PC kommen...ist da was dran??? Weil son neues GTA wär schon geil:biggrin:
  5. f****y

    boa wegen euch fang ich wieder an san andres zu zocken, weil ihr mich dran erinnert habt :P

    ne spas ^^

    aber nen neues GTA währ schon was goiles, wenns noch größer ist wie SA :eek: dann verläuft man sich ja ^^ am bessten wo man von land zu land fliegen kann ^^

    ich würd sagen abwarten
  6. r***m

    Hier habt ihr mal nen Trailer:
    http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=260896
    Sieht ja verdammt gut aus im Vergleich zu SA!
  7. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Schaut nicht schlecht aus besonders von der Grafik gefällt es mir ist nicht so comic mäßig wie bei den alten. Hoffentlich gibt es auch wieder ein Land und nicht nur Stadtteile!
  8. f*b

    waah. diese grafik ist ja.... (!!)
    nun, mir hat vice city am besten gefallen, wegen der story. cj war eher der slumgangster, während tommy etwas edles hatte... hat mir viel besser gefallen. nun, seit einem jahr zock ich nicht mal mehr gta, ausserdem bin ich auf mac umgestiegen und habe keine lust irgendwelche windoof-gaga zum virenfangen draufzutun...
  9. ah du meine fresse ist die Grafik geil :D
    Bin schon auf das Spiel gespannt :cool:
  10. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Hier hab ich einen Screenshot von GTA4 gefunden: http://www.aceblog.fr/uploads/Splendid_GTA4.1.jpg

    Die Grafik sieht nicht schlecht aus aber der Hud gefällt mir nicht.
  11. ich find das Hud nicht so schlecht, dass dient ja auch nur der Information Hauptsache die Umgebung ist gut gemacht und die Story stimmt.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!