kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches INetgame?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*************v

    Hey wollte mal fragen was ihr für Games über Internet zockt!!

    Ich persöhnlich schwöre ja auf Battlefiel Vietnam..habe mir letzten nochmal die Spiele CD gekauft..kosten nur noch 10¤ joa und jetzt gerade mal ein paar updates runterladen..für neue Maps, und fahrzeuge!! Und ganz wichtig NEUE HUBSCHRAUBER...naja und dann schön Online spielen mit nem Kumpel von mir zusammen..in Vietnam bin ich nur im Heli..insofern ich denn einen bekomme..!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***k

    [Werbung] Ich habe auch schon einen Thread über "DAS" InetGame geschrieben. Naja da dieser Thread nicht sehr oft angeschaut wurde, schreibe ich mal den Link hier rein,
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=55250
    Meldet euch dort an und wartet ab, den die 2-te Beta bzw. die 2-te Offiziele Beta hat noch nicht begonnen und Ihr könnt von anfang an dabei sein![/Werbung]
  4. Also ich zock am liebsten Wc3 übers Inet hab mir vor ner weile die erweiterung gekauft hat auch nur noch 10¤ gekostet und bin sehr zufrieden es gibt jede menge selbstgemacht mods die man ohne probleme online spielen kann und es sin immer jede menge gegner da. Also mein Tipp Wc3 TFT
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    Also ich zock am liebsten Wc3 übers Inet hab mir vor ner weile die erweiterung gekauft hat auch nur noch 10¤ gekostet und bin sehr zufrieden es gibt jede menge selbstgemacht mods die man ohne probleme online spielen kann und es sin immer jede menge gegner da. Also mein Tipp Wc3 TFT

    kann mich dem nur anschließen. ich spiele auch wc3tft im battle.net.
    Ob man nun fungames mit mods und neuen helden und so spielt oder ladder, also normal aufbauen, dann kann man 1on1, 2on2, 3on3 und 4on4 spielen, man kriegt gegner und teampartner immer zufällig zugeteilt. man kann auch mit freunden ein angagiertes team spielen, wenn man zu zwei spielt kriegt man ein anderes 2er team als gegner.
  6. ich Spiele gerne TMN (Track Mania Nations) ist kostenlos ist ein autorennen mal ganz anders hir kann man kostenlos sich vehicles ausem netz saugen und die fahrzeuge ein neues aussehn geben mann kann eigene strecken bauen nen eigenen Dedicated server aufmachen und denn eigenen strecken nen Mod verpassen (Textur veränderungen) mann kann wenn man sich das spiel kauft mit einem bestimmten key die autos sichtbar für andere fahrer machen und sterne an leute verteilen hin und wieder werden dort Events gespielt z.B. letzter event gewinchance auf
    40.000$ dort gibts wie in fast jedem game clans

    bei interresse www.trackmanianations.com <--Game Download Full Free und hir must du dir nach der istalation ein acc anlegen

    strecken zum downloaden oder selbst gebaute strecken kann man hir hochladen wofür es dann awards gibt www.nations.tm-exchange.com

    autos gibts hir www.trackmania-carpark.com/?page=liste&game=tmnes
    sind meist drei datein die gedownloaded werden müssen
    1 das vehicle 2 die Textur 3 die loccator datei alle müssen in den selben ordner der pfad ist z.B. C://Programme/TrackmaniaNations/Gamedata/skins/Stadium/Vihecles

    bei weiteren fragen www.mistral-tweety.de
    oder schreibt mir eine pm



    Beitrag geändert: 12.11.2006 20:38:53 von djmillio
  7. d********d

    also ich spiele ja im netz Diablo 2 . aber ich warte bis endlich mal diablo 3 raus kommt diablo2 ist ja schon sehr lange und sehr alt so wie die updats
  8. diablo2lod schrieb:
    also ich spiele ja im netz Diablo 2 . aber ich warte bis endlich mal diablo 3 raus kommt diablo2 ist ja schon sehr lange und sehr alt so wie die updats


    Es wird soweit ich weiß (vorerst) kein Diablo 3 geben.

    Ich spiele momentan am liebsten Guild Wars, das PVP mach hammer viel Spaß.

    Auserdem spiele ich ab und cu Counterstrike 1.6, jedoch bin ich nicht allzu gut.

    Warcraft 3 habe ich auch mal eine Zeitlang übers Internet gespielt, jedoch ist mir das mit der Zeit zu langweilig geworden.
  9. d********d

    Geruechten zu folge soll Blizarrd neue Leute haben die schon daran arbeiten! Aber ich glaube das das dann uebers netz kostenlos wird?? ne nicht mehr leider siehe WOW!


    Beitrag geaendert: 30.11.2006 3:20:50 von diablo2lod
  10. Hi,
    Ich würd gerne Guildwars zocken aber leider is mein Rechner zu langsam. :-( Ich find das Spiel is einfach nur richitg :thumb:!!!
    Ansonsten hab ich mal ne zeitlang Tibia und O-Game gezockt.
  11. u***********s

    also ich zogg gerne die Final Fantasy reihe.
    spiel nebenbei ein Browsergame.
    hier und da manchmal ego shooter like far cry oder so
  12. n*****n

    Am meisten Spiel ich im Inet "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs" :-D das ist sau das geile Spiel, das macht einfach süchtig :-P

    mit Freunden spiel ich auch noch oft wc3-tft, oder CS 1.6 ...

    Und als Browsergame spiel ich schon seit über einem Jahr Space-Pioneers.
    Das kann ich nur empfehlen ....
  13. Ich kann Titan Quest Immortal Throne empfehlen sowie Silkroadonline.
    Sind beides Hack and Slay Spiele wobei Silkroadonline eher ein MMORP im Hack and Slay Style ist und Titan Quest Immortal Throne ein DiabloII ähnliches Spiel.

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 24.3.2007 14:39:55 von tof-devil
  14. c****r

    Guild Wars 4 Life :D

    Ich hab mal WoW angetestet ... naja die Grafik und die Kosten haben mich dann allerdings umentschieden. :)
  15. ravenshield rulez... immer noch ! :)
    ist schon paar jahre alt das spiel, gibt nur leider keinen würdigen nachfolger ubisoft verkackt es immer wieder...
    kann ich nur empfehlen gerade für cs spieler die keine lust haben durch die maps zu hüpfen, denn springen ist dort nicht erlaubt sonst aber vom gameplay ähnlich...
  16. eins von den besten spielen, finde ich immer noch counterstrike 1.6 und source.

    die machen einfach nur überlst spaß und wenn man mit seinen kollegen zoggt ist einfach nur geil^^
  17. Ich für meinen teil spiel wc3 tft, c&c die stunde null und guild wars. außerdem ein paar browsergames, vorallem terraXP, des macht echt sau spaß...
    Hier gehts zur Website: http://www.terraxp.de
    mfg
    Nik

    Beitrag geaendert: 9.4.2007 15:50:25 von nik

    Beitrag geaendert: 9.4.2007 15:50:48 von nik
  18. Also ich persönlich spiele gerne WoW. Mich persönlich zieht das Spiel nach nun fast 1 1/2 Jahren immer noch fest in seinen Bann.
    Zwischendurch hab ich auch mal GuildWars gespielt nur da finde ich es von nachteil das man außerhalb von Städten keine anderen Leute sehen kann, aber das PvP macht dort einiges an Spaß.
  19. Also ich spiele auch nur CS:Source. Auch nach 1 1/2 Jahren nicht langweilig ;) Ok 3 Monate Pause ^^ Da hab ich DOD:Source gespielt :D
  20. Ich hab jetzt vor kurzem mit Mystik Warriors angefange. Das is sowas ähnliches wie O-Game nur in Fantasiestyle. Es geht halt so um Vampiere, Dämonen, erzengel, etc. . Is eigendlich ganz lustig.
  21. t*********s

    Mal abgesehen von einigen Browsergames bin ich grad auf nem Rainbow-Six-Trip. Die machen sich im Internet auch nich schlecht, find ich.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!