kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


passende "online-büro"-software gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*****h

    Hallo da draußen

    ich hatte mal vor einiger Zeit ein Script/Programm (was auch immer), das mir aufm Server sozusagen ein halbes Büro eingerichtet hat. Obwohl... Ich kann mich an nen Kalender erinnern und an einen kleinen Notizblock.

    Leider hab ich weder die Zeitung, noch die CD noch den Namen der Software mehr. (Und außerdem hatte dieses spezielle Programm sowieso was gegen mich)

    Entschuldigt meine Vergesslichkeit -.-

    Jedenfalls suche ich jetzt die passende Software dafür. Mir ist eigentlich nur der Kalender und der Notizblock wichtig und dass ich mehreren Leuten Zugang gewähren kann.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !?

    Entchen

    EDIT:
    ach ja, Google hat mir ürbigens nicht geholfen... oder ich war zu blöd dazu -.-

    Beitrag geaendert: 7.4.2007 23:32:45 von sgehprh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dir ein Google Konto besorgst (z.B. durch Anmelden bei Google Mail), kannst du auf viele Sachen zugreifen. U.a. einen Kalender, "Text und Tabellen" (damit kann man verschiedene Formate (z.B. Word und OpenOffice) im Web in einer Gruppe bearbeiten (man kann anderen Leuten Rechte geben)) und einem Notizbuch. Das ganze ist kostenlos und ohne aufdringliche Werbung. Ein Server wird nicht benötigt.

    (ich denke mal, dass du mit "Google hat mir auch nicht geholfen" gemeint hast, dass du mit Google nach solchen Programmen gesucht hast)
  4. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.atoolo.com
    oder
    http://mygoya.de

    Ich hab noch keines von beiden ausprobiert, musste dir mal anschauen was die so bringen.
  5. Autor dieses Themas

    s*****h

    @exogame
    sowas wie Google hilft mir da auch nicht. ich will ja eigentlich, dass mehrere Leute darin arbeiten können.

    @computerfrak1
    danke für die tipps. wüsstest du sowas auch auf englisch? atoolo is schon fein, aber halt auf deutsch -.-

    ah, jetzt hab ich's gefunden. EyeOS war's damals. mal gucken, was ich so noch finden. aber danke für die Hinweise ^^

    Beitrag geaendert: 15.4.2007 14:15:04 von sgehprh
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!