kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte mein erstes Clandesign bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hallo alle miteinander

    Ich hab jetzt mal mein erstes Clandesign gemacht, und möchte gerne von euch wissen, wie ihr es findet... ist noch nicht ganz fertig... Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht, genau wie kritik...

    http://flohsp.curry.hl-users.com/djtechnostyler/

    da gehts um Call of duty ^^

    Gruß Technofan

    //EDIT

    ich arbeite jetzt an einer Allgemeinen Zockerhomepage, dafür hole ich mir in letzter Zeit ziemlich viele Anregungen. Die page soll vor lauter Funktionen nur so platzen, weil... zocker halt, ne? ^^
    ich möchte diese homepage dann aber heller gestallten, als diese, und da mir blau so gefällt, möchte ich richtig knallige Blautöne verwenden... aber auch schwarz... klingt wiedersprüchlich, ist aber so. ich habe mal iwo ne Seite gesehen, da war der Großteil schwarz, aber die Page im gesamten war sau hell. das blau war extrem dunkel, aber mit viel Weiß dabei... also so glanzeffekte waren da drinne... NUR... wie macht man das, dass man mehr schwarz als weiß hat, und die Page trozdem hell erscheint? diesen effekt möchte ich auch sehr gerne für eine HP von nem Bekannten verwenden, bei dem geht es um kois, und da ist blau ja wohl vorprogrammiert... aber dda werde ich auch etwas Landschaft einbringen, vllt so nen schön bepflanzten Gartenteich... könnte ich gut unseren nehmen, aber der ist zu üpisch. lol

    jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir dazu einpaar Tipps gebt, oder was auch gut ist... farbcodes (HTML) die ich für so ein design nehmen kann.

    Beitrag geaendert: 7.5.2007 10:32:24 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also..
    das Design im Ganzen gefällt mir echt gut.
    Ich weiß nicht wie das mit dem Hintergrund aussehen wird, aber das Weiß ist viel zu grell im mom.
    Den Banner finde ich soweit echt Klasse, auch wenn ich noch nicht weiß, was das Loch bisher darstellen soll.Kommt da noch etwas herrein ?
    Vllt. nochmals die Kanten bei der rechten Person im Banner glätten, das ist meine ich ein wenig verpixelt.

    Aber sonst echt schön.

    Lg tommig
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    lol... ja, allerdings, in das Loch kommen Videosequenten oder die neuesten Pix... muss ich mal gucken, aber Videosequenten ziehe ich glaube ich vor... aber da ham ja noch 7 andere mitzureden ^^

    Was würdest du denn statt dem Weiß nehmen??? Rot sähe vllt auch ganz gut aus, oder?

    Na ja, bewertet weiter, diesmal möchte ich mich gerne selbst übertreffen ^^
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Im großen und ganzen ist das Design gut, aber z.B. auch an dem Loch ist der Rand noch verpixelt. Das selbe ist mit dem "No-Cheat"Logo. Den Hintergrund finde ich auch zu grell, da würde vll ein dunkles rot oder ein rot-braun passen. Porobiers einfach aus.
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    so... Ich habe das design jetzt nochmal ziemlich überarbeitet und was mehr Farbe rein gebracht ^^ der Kreis wurde auch einer kleinen Kantenglättung unterzogen, besser bekomm ichs net hin... Das Menü wurde von Grund auf nochmal verwessert und der Header besser in den Content integriert... bitte das neue alles nochmal bewerten ^^

    vielen dank, für die bisherigen Posts ^^
  7. Hmm, ich würd das Loch einfach weglassen und den Schriftzug dafür ein bissl nach unten setzen.
    Außerdem finde ich es irgendwie komisch, dass die Typen von mir wegschauen, keine Ahnung warum, aber das wirkt für mich irgendwie abweisend...
    Ansonsten schauts schön nach Call of Duty aus, ist dir gut gelungen.
  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Sieht nach der bearbeitung viel besser aus ;) nur der Kreis ist immernoch etwas verpixelt. Die Farben sind auch viel besser als vorher.
    Nur das Zufallsbild ist da einfach mit drin, dass soltest du vll mit einem Rahmen oder so einbinden.
    Sieht echt gut aus!
  9. Also wirklich, das ist doch einmal ein tolles Clandesign, ich habe definitiv schon schlechtere gesehen.
    Nur ob du die Login-Felder nicht noch mit CSS formatieren möchtest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, aber wahrscheinlich nur ein temporärer Zustand...
  10. n*******3

    Der Kreis und Rechts die Person sind noch etwas verpixelt ... verbessere das und es sieht wirklich gut aus :)
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hey, vielen Dank für eure Antworten ^^

    Hmmm, joa, die Eingabefelder werden noch umgefärbt, das stimmt schon, nur hab ich dafür noch kene 100%ige Farbwahl getroffen... könnt mir ja einpaar Hex-Codes für Farben geben, die gut zur Page passen ^^

    Das mit dem Kreis hat sich denke ich mal erledigt, das verpixelte fällt nimmer auf, nachdem das Video jetzt endlich drinne ist ^^

    Apropo Video... das is ne Gifanimation, die 77 MB groß ist, gibt's ne möglichkeit die kleiner zu bekommen???

    se spielt zwar sofort ab, aber dann hat man einen doch recht hohen Traffic, wenn ihr versteht... :slant:
  12. echt nice muss schon sagen
    respekt :thumb:
    nur eben die animation ist noch zu groß ;)

    und würde die ganzen fehler in den seiten verbessern

    Beitrag geaendert: 15.4.2007 14:10:45 von kingz2
  13. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, na ja, die Fehler werden jetzt alle nach und nach beseitigt ^^
    is ja auch erstmal nur ne beta... der Inhalt zumindest... das design im Grunde nimmer...
  14. s*******t

    Ich finde die Seite super, habe mich gerade eben mal grob drüber geklickt. Man findet sich gut zurecht und die Idee mit der videosequenz in dem Loch ist sauber. Was mich noch ein bissl bei den figuren oben rechts stört, ist dass der Übergang zum Hintergrund ein wenig hart ist, aber ansonsten echt super =)
  15. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hucha, das is jetzt was neues. ^^
    meinste ich soll die figuren was mehr in die mitte schieben? denn da ist eigentlich der selbe Überganz, wie links...
  16. s*******t

    Der Übergang der ersten Figur (die linke) ist super gelungen. Der Übergang der Rechten allerdings ist na ja... nicht wirklich hübsch...
  17. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    achso, du meinst den Rand ^^

    Joa, des muss ich noch imma verbessern. lol... vllt tausch ich auch beide aus, damit man angeguckt wird... im mom sieht das so aus, als würden die den Kölner Dom abschießen. lol
  18. das deisgn lädt bei mir über 50 mb (?)
  19. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    joa, das liegt an der Grafik ^^
    Aber das ändert sich, sobald der Header im Flashformat ist...
    dann sinds nurnoch 5 MB ^^ oda sowas

  20. hallo alle miteinander

    Ich hab jetzt mal mein erstes Clandesign gemacht, und möchte gerne von euch wissen, wie ihr es findet... ist noch nicht ganz fertig... Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht, genau wie kritik...

    http://flohsp.curry.hl-users.com/djtechnostyler/

    da gehts um Call of duty ^^

    Gruß Technofan


    das design ist doch top..
    dafür das es dein erstes ist , ist es schon gut..
    hab mich auch mal versucht nen clantemplate zumachen aber ich komm gar nicht klar..
    hab nicht so die ahnung von photoshop.. mit welchen programm hast du dein design gemacht?
  21. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, jetzt aba net lachen...

    mit Powerpoint ^^
    und halt auch en kleines bischen Photoshop... ganz ohne geht's dann halt doch net ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!