kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Verbindungsprobleme JETZT !!! ;)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Nabeeeend !

    Bin gerade nach Hause gekommen und mein ICQ läuft net ! Fühle mich so abgeschnitten von der Aussenwelt ! habe schon mit´n paar anderen telefoniert bei denen es auch net klappt ! bei wem ist das denn hier noch so ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    ICQ hat gerade irgendwelche Veränderungen an den Servern (Anmeldeserver) und daher ist schon seit einigen Tagen ICQ mal da und mal net...Bei mir gehts es zum Glück fast immer :-)

    Also es liegt nicht an dir!
  4. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    dann finde ich diese meldung aber doch recht merkwürdig auf deren seite...

    Latest Announcements No network problems.
    If something goes wrong, we'll let you know here.
  5. r********t

    Hier findest du mehr dazu: http://www.winfuture.de/news,31015.html
  6. y********n

    Ich liebe Miranda!
    Kann mich einwandfrei in ICQ einloggen und habe bisher keine Fehler oder so gehabt!
    Lg
  7. l******e

    Jetzt gehts wieder :-)
  8. t****y

    Miranda hat damit aber wenig zu tun. Es liegt einfach an den ICQ Servern, da sich nicht alle Leute auf dem gleichen Server befinden. Vor 1 Woche ging ICQ bei mir auch mal für kurze Zeit nicht ( hab übrigens auch Miranda ;) ).
    Ist nicht schlimm, wenn es mal nicht geht. Aber ladet euch trotzdem alle Miranda runter! :biggrin:
  9. little-goblin

    Kostenloser Webspace von little-goblin, auf Homepage erstellen warten

    little-goblin hat kostenlosen Webspace.

    joa, Miranda hatte ich auch ne Zeit lang, hatte bis vor kurzem nämlich einen so alten Rechner, dass ICQ den Prozesser völlig ausgelastet hat:eek: ich meine, es ist doch nur ein Chatprogramm!!!Jetzt bin ich auf QIP umgestiegen, meiner Meinung nach noch besser als Miranda! Eben ein russisches Qualitätsprodukt:thumb:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!