kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strom(SCHUKO) -> RJ-45 Adapter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stinger5

    Kostenloser Webspace von stinger5

    stinger5 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich wollte mal fragen was ihr dazu meint bzw. ob ihr bereits erfahrung schon gemacht habt, etc.

    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/Strom-SCHUKO-RJ-45-Adapter-LAN-Killer-Devolo-Klon_W0QQitemZ330105721518QQihZ014QQcategoryZ131823QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich habe eine alte Novell Netzwerkkarte (10Mbit) die leider nicht mehr funktioniert und hoffe das sie damit wieder läuft^^

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Teste es halt ;) film für mich aber alles mit :)
  4. Autor dieses Themas

    stinger5

    Kostenloser Webspace von stinger5

    stinger5 hat kostenlosen Webspace.

    verdammt ich bin da ja auch schon am überlegen. beide stecker hab ich da. aber das probier ich nicht zuhause, sowas probiert man auf Arbeit^^
  5. s***n

    Hm ich hätte da noch eine alte Lan Karte und einen Stecker finde ich wohl auch noch... Aber unser Sicherungs Kasten ist so schlecht zugänglich...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!