kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[ASM] Zur Laufzeit Speicher anfordern

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    phattek

    Kostenloser Webspace von phattek

    phattek hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich mit Assemblerbefehlen zur Laufzeit eines Programmes Arbeitsspeicher anfordern?

    Das Problem ist, dass ich für ein bestimmtes Problem 32 kb Arbeitsspeicher brauche. Wenn ich nun im Datenteil des Assemblerprogrammes BLUB DB 32768 DUP (0) schreibe wird aber auch die EXE so groß, was ich vermeiden will.

    Ich benutze einen Microsoft-Assembler (ML, nicht MASM) und arbeite unter WIN 2000, falls das was zur Sache tut.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!