kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mr Bean macht Ferien

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Also, habt ihr den schon gesehen?
    Ich hab mich kaputtgelacht!
    Und wie gefällt es euch?

    Post2... -.-"

    ach was ich noch fragen wollte... welche stelle fandest du eigt. am lustigsten?^^
    ich fand witzig wie er auf dem fahrrad diesen Trnsporter verfolgt hat und wie er aufm Markt platz den Rock'n'Roll Dance gemacht hat... dat sah vlt. aus^^

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 10:19:09 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******y

    Jo der Film ist Hammer^^ hab den auch gesehen und gelacht ohne Ende... aber was will man auch bei "Mr.Bean" zu Deutsch "Herr Bohne" :lol: anderes erwarten?^^
  4. t*****b

    Hab ihn neulich im Kino gesehn, war recht amüsant. Das Einzige, das ich scheiße fand war seine vertonte Stimme.
  5. o***i

    Tja, jetzt kommt mal ordentlich Kritik zum Film, denn mir hat er überhaupt nicht gefallen.
    Inhaltlich war er, meiner Meinung nach, einfach nur saumäßig schlecht und stumpf:
    Mehr als eine Hand voll komischer Szenen bietet die Komödie leider nicht. Seine Sketche in den 90ern in aller Ehre, aber mit seinem neuen Streifen hat er sich wohl einige von seiner großen Fangemeinde vergrault.
    Dass ich den Film so stumpf fand, mag vielleicht auch daran liegen, dass mir seine früheren Sketche alle bekannt sind und ich mir daher in dem jetzigen Film mehr Neues gewünscht hätte und nicht so etwas Ausgelutschtes.
    Der Film zeigte wohl deutlich, dass Rowan Atkinson keine neue Pointe aus seiner Kreation „Bean“ herauskitzeln konnte, oder vielleicht auch gar nicht wollte. Ich weiß es nicht, aber fand es schade, denn auch ich habe ihn mir früher sehr gerne angeschaut und dabei auch viel gelacht.


    Beitrag geaendert: 12.4.2007 0:56:57 von occhi
  6. n********r

    Also den letzten FIlm den ich von ihm gesehen habe war Jonny English und da hat er sich wirklich selber übertroffen.
    Ich kam im Kino gar nicht mehr aus dem lachen raus.
    Aber bei seinem neuen weiß ich nicht ob ich mir den ansehe. Ich fand den wo er in Amerika war schon scheiße. Und der hier wirklich besser ist weiß ich nicht. Habe schon von einigen gehört das er nicht so toll ist und Occhi klingt ja auch nicht wirklich begeistert.
  7. Mr Bean is einfach ein Muss der Hats drauf mit siner Mimik. Auch in Jonny English hat er überzeugt kann meinem Vorposter nur zustimmen. Der Typ is der hamma ich fänds gut wenn der ma noch mehr Filime macht

    Also der is nur zu empfehlen
  8. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Da kann ich dir nur zustimmen!!!.
    Am lustigsten fand ich aber, dass die Kamera noch ging, nachdem der Panzer drüber gefahren war :lol::lol::lol:
  9. Konnte den Film aus Zeitgründen noch nicht sehen, aber wenn ich so lese soll er wohl ganz gut sein.
    Da die letzten Filme schon gängig waren, werde ich mir den demnächst anschauen.
  10. n********r


    Da kann ich dir nur zustimmen!!!.
    Am lustigsten fand ich aber, dass die Kamera noch ging, nachdem der Panzer drüber gefahren war :lol::lol::lol:


    TOll.
    verrat doch nicht alles :D

    Nein mal im Ernst, ich will ihn mir mal anssehen, damit ich dann genau sagen kann, wie ich ihn finde.
    Aber all zu große Hoffnungen machen ich mir eigentlich nicht.
  11. h********r

    ich würde den film gerne sehen aber habe in noch nicht gesehen.

    aber ich denke mal das er an die frühren bean sachen nicht dran kommt die früheren kurz filme sind eh das beste!!!
  12. Der Film ist sooooo geil !!!!

    Meine Lieblingsstelle ist die Im Zug mit dem Leptop aber ihr wisst ja Mr. Bean eben und er macht Urlaub. Wozu er eigentl. gar nicht kommt , nach meiner Meinung.
    Aber es lohnt sich reinzugehen. Genauso wie in Voll-Idiot mit Oliver Pocher.

  13. Der Film ist sooooo geil !!!!

    Meine Lieblingsstelle ist die Im Zug mit dem Leptop aber ihr wisst ja Mr. Bean eben und er macht Urlaub. Wozu er eigentl. gar nicht kommt , nach meiner Meinung.
    Aber es lohnt sich reinzugehen. Genauso wie in Voll-Idiot mit Oliver Pocher.


    Die Sketche von Bean am Anfang seiner Karriere waren meiner Meinung nach deutlich besser als das, was er nun in Filmen macht. Ich hab ihn nicht gesehen, aber die anderen Bean-Filme mochte ich schon nicht.

    Ein Film mit Oliver Pocher??????
    Mei is die Welt tief gesunken:mad::mad:
  14. Was hast du gegen Oliver Pocher

  15. Was hast du gegen Oliver Pocher


    Ich weiss auch nicht, ich finde ihn ziemlich lahm. Nicht wirklich witzig und zu oft auch zu niveaulos (unter der Gürtellinie). Die Sachen, welche er mit Elton macht haben mich auch irgendwie nur genervt.
    Gibts deutlich bessere Entertainer auch im Comedybereich.
  16. Habe soeben meine Kinokarten für heut abend vorbestellt.
    Bei dem Lob und Kritik über dem Film bin sehr drauf gespannt.



    karpfen schrieb:

    Was hast du gegen Oliver Pocher

    Ich weiss auch nicht, ich finde ihn ziemlich lahm. Nicht wirklich witzig und zu oft auch zu niveaulos (unter der Gürtellinie). Die Sachen, welche er mit Elton macht haben mich auch irgendwie nur genervt.
    Gibts deutlich bessere Entertainer auch im Comedybereich.


    Dem muss ich mich anschließen.
    Pocher hat nicht wirklich das Talent, die Leute auf Dauer zu Unterhalten.

    MFG Crashman

    Beitrag geaendert: 15.4.2007 19:20:30 von david06
  17. Hab Bean auch gesehn. Fand ihn lustig aber er hätte besser sein können. Fand die Folgen im TV irgendwie besser...
  18. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von Bean.

    Seine vorhergehenden Filme waren eindeutig besser.
    Klar gab es viele Stellen wo man mal gutgängig lachen konnte aber der Reiser war er jetzt nicht.

  19. Also, habt ihr den schon gesehen?
    Ich hab mich kaputtgelacht!
    Und wie gefällt es euch?

    Also ich muss zu dem Film ernsthaft sagen:
    "Ich hab schon besseres gesehen...

    Trotz dem gab es auch lustige Szenen:

    -Dort wo er im Restaurant den Wagen wegschiebt
    -Da wo er die Muscheln in die Tasche dieser einen Frau gesteckt hat
    -Als er auf den Zettel guckt und eine "606", statt "909" sieht

    ...sonst gab's eigentlich nichts,
    was wirklich toll war.
  20. a*****e

    Bis jetzt waren alle Filme oder Serien von Ihm einfach nur Genial, denke mal das wird auch weiterhin so sein!
  21. apokalyptischer-reiter

    apokalyptischer-reiter hat kostenlosen Webspace.

    ^^. der junge war spitze.^^ Als er Bean eine gebrannt hat, zt.!^^ Also ich fand den film gut, dieser komische film da von dem Ressigeur war dann schon am Anfang genial. Ihr wisst schon, der wo Bean von der Kamera eingespielt hat. Aber insgesamt ein wenig Sprachverdreht.^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!